Mai 10, 201114 j Autor Ach...ich bin schlichtweg begeistert! Bestandsaufnahme ergab: absolut ungeschweißt;keine Durchrostungen! Unglaublich... Der Unterboden ist zwar ordentlich Flugrost-behaftet,aber alles fit;auch die AWTs;Radläufe;Stoßdämpferaufnahmen...noch jemand eine Idee,an der es blöd sein könnte? Etwas könnte sich allerhöchstens in den hinteren Radkästen "nach vorne hin" verbergen-da werde ich mal behutsam pulen. Es ist in der Tat der erste und originale Lack-fantastisch! Bin nun jedenfalls auf der Suche nach einer Innenausstattung-evtl.weiß ja jemand an dieser Stelle etwas...
Mai 10, 201114 j Ach...ich bin schlichtweg begeistert! Bestandsaufnahme ergab: absolut ungeschweißt;keine Durchrostungen! Unglaublich...Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Tja, nur wer wagt, kann auch gewinnen.
Mai 11, 201114 j Quertraverse unter Kühler; Federdome vorne; Hohlräume hinter Fondverkleidung (zwischen B-Säule und Radkasten); Dome HA und Bleche unter Rückbank (Gegenstück); vordere Spitzen der hinteren Radkästen zum Seitenschweller; Hintere Radkästen Dämpferaufnahme und Entwässerungsschlitze; Scharniere Heckklappe; Wagenheberaufnahmen und Falzbleche der Spritzlappen...
Mai 11, 201114 j vorderer Scheibenrahmen, bzw der gesamte Bereich zwischen Haube und Frontscheibe. Den komplett zu tauschen ist eine "herrliche" Arbeit, aber möglich
Mai 12, 201114 j Autor Der Traum ist aus!Es gab lediglich eine kurze Fehlzündung-dann brannte Christiania lichterloh...:o( [ATTACH]54686.vB[/ATTACH]
Mai 12, 201114 j Der Traum ist aus!Es gab lediglich eine kurze Fehlzündung-dann brannte Christiania lichterloh...:o( schöne Scheiße, tut mir echt leid für Dich!
Mai 12, 201114 j au Backe und Du? unverletzt? Sehr Schade, aber vielleicht ist der Feuervogel noch zu retten ...
Mai 12, 201114 j Autor Danke-mir gehts gut;so körperlich gesehen-trotz leichter Rauchvergiftung;ich wollte sie so gerne retten. Mental komme ich damit grad überhaupt nicht klar... Durch einen Zufall hatte ich direkt hinter mir einen Streifenwagen-jedoch funktionierte deren Feuerlöscher nicht... Ich möchte Christiania gerne retten-sie hat es verdient! So suche ich nun also einen Schrauberplatz in Hamburg/Norderstedt/Umland...gerne auch bis bad Oldesloe oder Lübeck...
Mai 12, 201114 j Danke-mir gehts gut;so körperlich gesehen-trotz leichter Rauchvergiftung ... prima ... Durch einen Zufall hatte ich direkt hinter mir einen Streifenwagen-jedoch funktionierte deren Feuerlöscher nicht... ... Ich möchte Christiania gerne retten-sie hat es verdient! ...
Mai 12, 201114 j Mental komme ich damit grad überhaupt nicht klar...Ja, also, das kann ich wohl verstehen. Armer Kerl !!! Ich fühle mit Dir. Auf dass Du die Kraft und die Möglichkeiten finden mögest, sie wieder in das Leben zurück zu holen.
Mai 12, 201114 j Nein... die größte Befürchtung, die ich beim Fahren dieser Autos habe, bzw. selbst beim Stehen: Dass sie mir unter dem Hintern abfackeln... Auch von meiner Seite bekommst Du die besten Kräfte zum Wiederaufbau gewünscht. Das ist... bei Saab(s) ist derzeit der Wurm drin... ein brennender, seltener 99er, ein feines gelbes 900 Cabriolet futsch, der Hersteller selbst arg in der Krise... Doch solange die Eigner weiterhin weitermachen können, bleibt es beim Materiellen.
Mai 12, 201114 j ... ein MellowYellow900 futsch, ... MellowYellow sind die 902 CV ! Was Du beim 901 meinst heißt MonteCarlo. Aber den den Du meinst, ist "nur" in MontoCarlo-Gelb ab Werk lackiert und kein Sondermodell MC
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.