Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Moin,

habe endlich eine brauchbare Zierleiste gefunden, schaut her: [ATTACH]54733.vB[/ATTACH]

Lieferquelle hier:

http://thumbs.ebaystatic.com/pict/390246301875.jpgZIERLEISTEN SCHWARZ-CHROM - 28 mm x 3 Meter -UniversalVerkäufer:phil-trade! [Verkäufer kontaktieren]Angaben zum Verkäufer:Philip CodausiHeidendom 1726446 Friedeburg / MarxDeutschlandPreis:EUR 7,99Stückzahl:1Zwischensumme:EUR 7,99

P327031025.3_11.thumb.jpg.053371eddb302aeb3e9072c3f650e46b.jpg

Super!

Danke für den Hinweis. Nach sowas habe ich schon lange gesucht! :top:

Gruß,

Erik

OKAY!

hab gleich einen Satz bestellt - mal schauen, wie es in echt wirckt...

Hälsningar

BÄRnd

Habe meine bestellten Zierleisten gestern bekommen. Eben mal probeweise dran gehalten. Bin ein bißchen enttäuscht, da die 28mm Breite etwas zu schmal sind. 5mm breiter hätten sie sein müssen, dann wäre es perfekt. So bleibt eine sichtbare Lücke neben der Zierleiste.

Naja, ist dennoch eine gute Idee, mit der man Leben kann. Aber so richtig überzeugt bin ich nicht.

.... Bin ein bißchen enttäuscht, da die 28mm Breite etwas zu schmal sind. 5mm breiter hätten sie sein müssen, dann wäre es perfekt. .....

dem schließe ich mich an.

Aber immer noch besser als gar keine Leiste - Think positive!

BÄRnd

Find ich auch. Und Uwes' 96 sieht damit echt gut aus...
  • 5 Jahre später...

Hallo!

Ich habe mir damals auch die zu schmalen Leisten bestellt, letztlich dann aber nie montiert.

Kürzlich bin ich darauf aufmerksam gemacht worden, dass es die Leisten jetzt auch breiter gibt. Und diese haben tatsächlich die perfekte Breite und absolut die richtige Optik.

Passen natürlich auch für 99er der entsprechenden Baujahre.

HIER

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.