Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

moin,

mein edc zeigt mir beim durchschnittsverbrauch auf 100 km nie den tatsächlichen durchschnitt sondern mal 0,8l oder 1,5l oder auch mal 3,5l an. ich weiss es ist gelogen,aber warum macht es das. ist mir vor kurzem auch erst aufgefallen das es lügt. der rest im edc stimmt, also die aussentemp, theoretische reichweite ....ist glaubwürdig. weiss einer wo es dran liegen kann ?

gruß

uwe

Du mußt den mal resetten....
  • Autor
hab ich schon gemacht, ohne erfolg.
Dann könnte ein abklemmen der Batterie für mehr als 30min. helfen.
  • Autor

hat geholfen, funzt wieder.

DANKE

Ja gerne doch!
Ja Sch...., jetzt verbraucht er aber wieder über 9
  • Autor
er braucht 10-11l, das auto hat aber auch 200 ps ist 19 jahr alt und hat 437 tkm runter.find ich voll in ordnung.wenn ich ihn trete nimmt er natürlich auch mehr aber bei netter fahrt über die bahn an die ostsee ( 530 km ) im fliesenden verkehr zw 120-140 km/h dankt er es mir mit 8,5 l.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.