Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Gemeinde,

mein SID hat unwiederbringlich seinen Geist aufgegeben, wer kann mir einen verkaufen? Danke für Eure Hilfe.

Der

Ammerländer

:smile:

Pixelfehler oder Komplettausfall?
  • Autor
Pixelfehler oder Komplettausfall?

Totaler Pixelfehler, es ist nichts mehr zu sehen, eine läppische 7 :) Auch die vielgerühmte Bügelattacke half nicht

Ich würde es trotzdem mal zu einem Fachmann schicken.

Eine Reparatur ist um einiges günstiger als ein Neukauf.

Es gibt einige Anbieter dafür.

Der Name meines Reparateurs will mir aber gerade nicht einfallen.

Ich schreibe ihn hier rein, sobald ich es wieder weiß.....

Gehe zu Motor-Talk, suche den Nutzer "M8 Enzo"
bba-reman.de
alt. such mal unter ebay.co.uk...

Schon im Forum gesucht??????

Nach England mit dem Teil

Ist am biligsten (für Schweizer)

SAAB Display Repairs :alberteinstein:

Und ich sage Dir einwandfrei

Gruess Daniel

Schon im Forum gesucht??????

Nach England mit dem Teil

Ist am biligsten (für Schweizer)

SAAB Display Repairs :alberteinstein:

Und ich sage Dir einwandfrei

Gruess Daniel

Genau so isses!

• Autor
Danke, der Nachteil ohne SID ist nur das die Hupe nicht funktioniert und das kann gefährlich werden, von der Bedienung für das Radio ganz zu schweigen, aber das Knöpfchen drehen soll wohl möglich sein :)
Das Radio funktioniert bis aufs fehlende Display ganz normal. Zusätzlich musst du noch aufs Blinkerklackern, das Dimmen der Armaturenbeleuchtung und auf die Scheinwerferwaschanlage verzichten, wenns draussen ist. War zumindest bei meinem so.
Danke, der Nachteil ohne SID ist nur das die Hupe nicht funktioniert und das kann gefährlich werden, von der Bedienung für das Radio ganz zu schweigen, aber das Knöpfchen drehen soll wohl möglich sein :)

Wer braucht schon die Hupe, das geklacke des Blinkers oder sonst wass. Die Alarmanlage geht auch nicht. Und das alles für beschissene 14 Tage! Ich konnte darauf verzichten. Es lohnt sich eben. Is ja dein Geldbeutel.

Liebe dein Geldbeutel als nächstes, und es wird dir viel drin bleiben.

Hallo,

gibt es eigentlich eine technische Möglichkeit, dass SID leiser einzustellen, da die Geräusche und das Gepiepse dem Wagen unwürdig sind! Können dort die Engländer auch helfen?

Aufmachen und einen selbstklebenden Schaumstoff-Gerätefuß auf den Piepser kleben?
Das ist die einzige Möglichkeit.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.