Veröffentlicht Mai 23, 201114 j Hallo Gemeinde, mein SID hat unwiederbringlich seinen Geist aufgegeben, wer kann mir einen verkaufen? Danke für Eure Hilfe. Der Ammerländer
Mai 23, 201114 j Autor Pixelfehler oder Komplettausfall? Totaler Pixelfehler, es ist nichts mehr zu sehen, eine läppische 7 :) Auch die vielgerühmte Bügelattacke half nicht
Mai 23, 201114 j Ich würde es trotzdem mal zu einem Fachmann schicken. Eine Reparatur ist um einiges günstiger als ein Neukauf. Es gibt einige Anbieter dafür. Der Name meines Reparateurs will mir aber gerade nicht einfallen. Ich schreibe ihn hier rein, sobald ich es wieder weiß.....
Mai 24, 201114 j Schon im Forum gesucht?????? Nach England mit dem Teil Ist am biligsten (für Schweizer) SAAB Display Repairs Und ich sage Dir einwandfrei Gruess Daniel
Mai 25, 201114 j Schon im Forum gesucht?????? Nach England mit dem Teil Ist am biligsten (für Schweizer) SAAB Display Repairs Und ich sage Dir einwandfrei Gruess Daniel Genau so isses!
Mai 25, 201114 j Kleiner Tipp: Billigster versicherter Versand nach UK > Groß- bzw. Maxibrief International (http://www.deutschepost.de/mlm.nf/dpag/briefe_ins_ausland/brief/index.html) + Einschreiben (2,05 EUR) + bei Bedarf: Wertbrief (1,50 EUR/100 EUR Versicherung).
Mai 26, 201114 j Autor Danke, der Nachteil ohne SID ist nur das die Hupe nicht funktioniert und das kann gefährlich werden, von der Bedienung für das Radio ganz zu schweigen, aber das Knöpfchen drehen soll wohl möglich sein :)
Mai 27, 201114 j Das Radio funktioniert bis aufs fehlende Display ganz normal. Zusätzlich musst du noch aufs Blinkerklackern, das Dimmen der Armaturenbeleuchtung und auf die Scheinwerferwaschanlage verzichten, wenns draussen ist. War zumindest bei meinem so.
Mai 27, 201114 j Danke, der Nachteil ohne SID ist nur das die Hupe nicht funktioniert und das kann gefährlich werden, von der Bedienung für das Radio ganz zu schweigen, aber das Knöpfchen drehen soll wohl möglich sein :) Wer braucht schon die Hupe, das geklacke des Blinkers oder sonst wass. Die Alarmanlage geht auch nicht. Und das alles für beschissene 14 Tage! Ich konnte darauf verzichten. Es lohnt sich eben. Is ja dein Geldbeutel. Liebe dein Geldbeutel als nächstes, und es wird dir viel drin bleiben.
Mai 28, 201114 j Hallo, gibt es eigentlich eine technische Möglichkeit, dass SID leiser einzustellen, da die Geräusche und das Gepiepse dem Wagen unwürdig sind! Können dort die Engländer auch helfen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.