Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hat jmd. Kontakt zu dem User?

er ist seit dem 02.06 nicht mehr On gewesen, sonst hat Er immer sofort geantwortet... hmm

Hoffe Er ist nur im Urlaub:confused:

Als Mercedes Fahrer hat er sicher nicht mehr soooo das verlangen danach ständig hier rein zu gucken...
Verstehe nicht wie man Mercedes fahren kann.....
Möglichst mit beiden Händen am Lenkrad, munter und nicht alkoholisiert.
er ist seit dem 02.06 nicht mehr On gewesen, sonst hat Er immer sofort geantwortet... hmm

Er schaut immer mal wieder hier im Forum vorbei. Geduld ist angesagt.

Ist im übrigen nur 'ne Frage der Zeit, bis er wieder vom Taxi auf einen Saab umsteigt ....

Verstehe nicht wie man Mercedes fahren kann.....

Janz einfach : man muß nur abjebrüht jenuch sein , dann fährt man alles - auch Mercedes :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn die nur nicht so rosten würden, mein brauner muss wieder zur HU :hmmmm: :shot:
Wenn die nur nicht so rosten würden, mein brauner muss wieder zur HU

mein Tipp:

SAAB fahren:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Tu ich doch, der Kleinwagen ist ja einer. Hat nur manchmal zu wenig Sitzplätze und sonstigen Laderaum.
Tu ich doch

weiß ich doch:smile::biggrin::smile:

Janz einfach : man muß nur abjebrüht jenuch sein , dann fährt man alles - auch Mercedes :biggrin::biggrin::biggrin:

mir reichts wenn ich bei der Arbeit manchmal Audi und VW fahren muss.....:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.