Veröffentlicht 11. Juni 201114 j Hat jmd. Kontakt zu dem User? er ist seit dem 02.06 nicht mehr On gewesen, sonst hat Er immer sofort geantwortet... hmm Hoffe Er ist nur im Urlaub:confused:
11. Juni 201114 j Als Mercedes Fahrer hat er sicher nicht mehr soooo das verlangen danach ständig hier rein zu gucken...
12. Juni 201114 j er ist seit dem 02.06 nicht mehr On gewesen, sonst hat Er immer sofort geantwortet... hmm Er schaut immer mal wieder hier im Forum vorbei. Geduld ist angesagt. Ist im übrigen nur 'ne Frage der Zeit, bis er wieder vom Taxi auf einen Saab umsteigt ....
12. Juni 201114 j Verstehe nicht wie man Mercedes fahren kann..... Janz einfach : man muß nur abjebrüht jenuch sein , dann fährt man alles - auch Mercedes :biggrin:
12. Juni 201114 j Wenn die nur nicht so rosten würden, mein brauner muss wieder zur HU mein Tipp: SAAB fahren:biggrin::biggrin:
12. Juni 201114 j Tu ich doch, der Kleinwagen ist ja einer. Hat nur manchmal zu wenig Sitzplätze und sonstigen Laderaum.
13. Juni 201114 j Janz einfach : man muß nur abjebrüht jenuch sein , dann fährt man alles - auch Mercedes :biggrin: mir reichts wenn ich bei der Arbeit manchmal Audi und VW fahren muss.....:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.