Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich würde mein Profil gerne löschen.Habe schon versucht Kontakt mit Admin auf zu nehmen,bisher klappt das nicht.Und nun?

Guten Morgen... Ich habe nichts erhalten. Möchtest du dein "Profil" resetten, oder deinen Account löschen? Bitte PN an mich. Danke.
  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich würde mein Profil gerne löschen.Habe schon versucht Kontakt mit Admin auf zu nehmen,bisher klappt das nicht.Und nun?

Nu iser gelöscht - und tschüsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss...............

Das wars mitS p y k e r

Eine vorübergehende Erscheinung in Sachen SAAB.

Es grüßt - WILLY

• 1 Jahr später...

Guten Tach

Ich möchte gerne mit dieser PN mein Account/Profil löschen lassen!!!

Mfg Saabsson

Wird erledigt............

Gruß, Thomas

• 6 Monate später...

Hallo liebe Saabianer,

ich möchte leider auch mein Profil löschen lassen. Habe zwar noch meinen 93 und werde diesen auch (vorerst) weiterhin fahren, aber ich fühle mich hier irgendwie unwohl.

Es ist nicht mehr das was es mal war... keine Ahnung.

Der letzte springende Punkt ist einfach das ich einen Heckspoiler für den 93 bei eBay anbiete und immer wieder meine Annonce im Marktplatz gelöscht wird bzw. gar nihct erscheint. Als kurze Antwort dazu erhalte ich nur "Lies Dir mal die Marktplatzregeln durch!"

Es ist egal ob das erlaubt ist oder nicht... es ist MEINE Auktion, MEIN Artikel den ich für den höchsten Preis loswerden möchte. BASTA.

Zudem werden einfach Posts gelöscht... wie gesagt es ist nicht schön was hier abläuft.

Es WAR anfangs eine schöne Saab-Cars Gemeinde, mittlerweile nicht mehr.

Der letzte springende Punkt ist einfach das ich einen Heckspoiler für den 93 bei eBay anbiete und immer wieder meine Annonce im Marktplatz gelöscht wird bzw. gar nihct erscheint.

Als kurze Antwort dazu erhalte ich nur "Lies Dir mal die Marktplatzregeln durch!"

Hättest Du letzteres getan, wüßtest Du, warum: Gern darfst Du hier Teile von Forumsuser zur Forumsuser anbieten, aber eben zu fairen Forumskonditionen und nicht zu "für den höchsten Preis"-eBay-Konditionen.

Ja, es ist DEIN Artikel. Aber es ist eben nicht DEIN Forum. Es zählen die Interessen aller. Und damit naturgemäß nicht nur ein Verkäuferwunsch nach dem max. Ertrag, sondern eben auch jener der Suchenden nach günstigen Teilen. Ergo: KEIN Link auf externe Plattformen und Auktionen. Das ist hier als interner Marktplatz gedacht, nicht als Werbeplattform für andererorts angebotene Waren.

Ich stimme Dir zwar zu, dass hier auch nicht immer alles rund läuft und vor allem vor einiger Zeit Jahr lief, aber in der letzten Zeit hat sich doch sehr viel wieder recht gut eingerenkt, denke ich.

Das liegt sicherlich daran, dass es nicht erlaubt ist, auf Ebay-Auktionen zu verlinken...

Und das steht in den Marktplatzregeln... Deswegen wurde nicht freigeschaltet...

...Es ist egal ob das erlaubt ist oder nicht... ....

Alleine diese Einstellung.....

Gerne löschen wir Dein Profil...

Hallo liebe Saabianer,

ich möchte leider auch mein Profil löschen lassen. Habe zwar noch meinen 93 und werde diesen auch (vorerst) weiterhin fahren, aber ich fühle mich hier irgendwie unwohl.

Es ist nicht mehr das was es mal war... keine Ahnung.

Der letzte springende Punkt ist einfach das ich einen Heckspoiler für den 93 bei eBay anbiete und immer wieder meine Annonce im Marktplatz gelöscht wird bzw. gar nihct erscheint. Als kurze Antwort dazu erhalte ich nur "Lies Dir mal die Marktplatzregeln durch!"

Es ist egal ob das erlaubt ist oder nicht... es ist MEINE Auktion, MEIN Artikel den ich für den höchsten Preis loswerden möchte. BASTA.

Zudem werden einfach Posts gelöscht... wie gesagt es ist nicht schön was hier abläuft.

Es WAR anfangs eine schöne Saab-Cars Gemeinde, mittlerweile nicht mehr.

hallo,

zuerst einmal - es ist natürlich immer schade, wenn sich jemand bei "uns" unwohl fühlt und uns verlassen möchte...

es ist nunmal - aus gutem grunde - auch hier so, wie im "wahren leben". es gibt einige regeln zu beachten.

bei uns sind dies unter anderem die marktplatzregeln - die im übrigen recht transparent unter beteiligung vieler, vieler user aufgestellt wurden.

und genau deswegen ist es eben nicht egal!

ich wünsche dir viel glück bei der erreichung eines möglichst hohen preises bei DEINER auktion für DEINEN artikel...

sollte dein entschluss final sein "uns" verlassen zu wollen, dann sind wir natürlich gerne bereit, deinen account zu löschen...

Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben.

Ich finde obige Aussage aber derart unverschämt und die Einstellung die dahinter steht so unfassbar niederträchtig, dass ich meinen Ärger darüber artikulieren muss.

Vielleicht ist es wirklich das Beste, wenn solche User das Forum freiwillig verlassen.:mad:

• 2 Monate später...
Hallo, ich bitte ebenfalls um Löschung meines Accounts. Danke ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.