Zum Inhalt springen

Save Saab morgen 27.06.11 - es ist mal wieder soweit .....

Empfohlene Antworten

Alles schick, alles gerne. Aber bitte nicht über die Fratzenseite.
Muss man sich ja erst einloggen ... für jemanden wie mich, der keinen Facebook-Account hat, unmöglich :rolleyes: Und dem Spassverein erst beitreten :confused: ... och nöööö :biggrin::biggrin:
... och nöööö :biggrin::biggrin:
Sehe ich ebenso.
Aber bitte nicht über die Fratzenseite.

Danke, René :smile:

Wann und Wo? Der Link bringt mia och nischt....
Da schliesse ich mich den Antworten hier an und gedenke ebenfalls nicht, mich bei diesen Heiopeis anzumelden nur um das Lesen zu können.
selbst bei klick auf "ich nehme teil" wird mir der sinn dieser veranstaltung nicht ganz schlüssig?

Hmmm... ich bin zwar bei Fäissbuck regestriert, trotzdem verstehe ich nicht, was dort wann und wo stattfinden soll?!?!?!?!?!?!

Sollen wir alle unsere SAABs an den Straßenrand stellen und anzünden? Als Mahnwache? Verstehe ich nicht...... :frown:

• Mitglied
Hmmm... ich bin zwar bei Fäissbuck regestriert, trotzdem verstehe ich nicht, was dort wann und wo stattfinden soll?!?!?!?!?!?!

Sollen wir alle unsere SAABs an den Straßenrand stellen und anzünden? Als Mahnwache? Verstehe ich nicht...... :frown:

Weitere Informationen

click “I’m attending” to show your support for saab!

Invite your friends!

Es gibt keinen Ort und keine Zeit für diese "Veranstaltung". - Einziger Sinn und Zweck soll sein irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen...

Mein Beitrag: Ich habe heute statt der U-Bahn dem SAAB genommen und werde damit nachher noch ein paar Einkäufe erledigen. Im Grunde bringt's nix... aber er wird bewegt (gezeigt) und ich erfreue mich ihn zu bewegen.

Außerdem ergab sich im Berliner Stadtvekehr sogar die seltene Konstellation der Gruß-Erwiderung... 9³ I grüßt 9³ I und zurück. Selten genug.

Alles schick, alles gerne. Aber bitte nicht über die Fratzenseite.

Ganz meine Meinung!

• Mitglied
ich habe das SAVE SAAB Logo gefunden und verlinke es hier mal. Kann sich ja jeder, der mag, ausdrucken und in die möglichen SAAB-Fenster kleben...

http://www.flickr.com/photos/sven_designs/4234073409/sizes/o/in/photostream/

[ATTACH]55705.vB[/ATTACH]

4234073409_aa6b1bc620_b.thumb.jpg.2ab9df4d19c8535ace2dce18c11d2310.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.