Veröffentlicht Juni 27, 201114 j Hallo ! Also dass die Finnen recht schmerzfrei in Bezug auf ihrer Autos sind , weiss ich ja mittlerweile . Aber ... Und ich frage mich ernsthaft , ob mein beiger 96 mit seinen paar Rostlöchern in der Bodenplatte noch zu retten ist ... ?
Juni 27, 201114 j @Gerald Das ist doch ein echter "Mutmacher" der Bericht ! Hat mich nach dem anschauen vor längerer Zeit dazu bewogen für den Fall der Fälle einen 95er als Schlachter in das Programm aufzunehmen. Gruß->
Juni 27, 201114 j Hallo, also ich hab mich hier Und ich frage mich ernsthaft , ob mein beiger 96 mit seinen paar Rostlöchern in der Bodenplatte noch zu retten ist ... ? gerade für ein klaren "JA" entschieden. => Großzügig rausschneiden, kräftiges Blech (3mm?) biegen und einschweißen, fertig! Warum nicht? Woran soll es scheitern? Grüße!
Juni 27, 201114 j Also dass die Finnen recht schmerzfrei in Bezug auf ihrer Autos sind , weiss ich ja mittlerweile . Aber ... Was heißt 'schmerzfrei'? Es herrscht eben offenbar einfach nicht diese ekelhafte Wegwerfmentalität, welche hier ja weit verbreitet ist.
Juni 27, 201114 j @[mention=39]gerald[/mention] Du hast das Auto im Schwarzwald & Interlaken gesehen, war der Kombi ohne Holz aufm Dach
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.