Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo !

Also dass die Finnen recht schmerzfrei in Bezug auf ihrer Autos sind , weiss ich ja mittlerweile . Aber

...

Und ich frage mich ernsthaft , ob mein beiger 96 mit seinen paar Rostlöchern in der Bodenplatte noch zu retten ist ... ?

@Gerald

Das ist doch ein echter "Mutmacher" der Bericht !

Hat mich nach dem anschauen vor längerer Zeit dazu bewogen für den Fall der Fälle einen 95er als Schlachter in das Programm aufzunehmen.

Gruß->

Hallo,

also ich hab mich hier

Und ich frage mich ernsthaft , ob mein beiger 96 mit seinen paar Rostlöchern in der Bodenplatte noch zu retten ist ... ?
gerade für ein klaren "JA" entschieden.

=> Großzügig rausschneiden, kräftiges Blech (3mm?) biegen und einschweißen, fertig!

Warum nicht? Woran soll es scheitern?

Grüße!

Also dass die Finnen recht schmerzfrei in Bezug auf ihrer Autos sind , weiss ich ja mittlerweile . Aber
...
Was heißt 'schmerzfrei'? Es herrscht eben offenbar einfach nicht diese ekelhafte Wegwerfmentalität, welche hier ja weit verbreitet ist.

@[mention=39]gerald[/mention]

Du hast das Auto im Schwarzwald & Interlaken gesehen, war der Kombi ohne Holz aufm Dach

1282242405_resized.jpg.76af0200d563bf63eafc6003118aae64.jpg

Ich find´sowas geil. Chapeau!

Ciao!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.