Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einer Bestellung bei http://www.thesaabsite.com ? Zwecks Reduzierung der Versandkosten würde ich eine Sammelbestellung organisieren - bitte PN an mich.

Gruß

Jörg

hätte gerne für 1000 € SAAB Vorzugsaktien:biggrin:
...schöne seite gibt es ja sogar teile für den trollblazer:smile:

Zwecks Reduzierung der Versandkosten würde ich eine Sammelbestellung organisieren - bitte PN an mich.

Die Zollgebühren solltest du auch berücksichtigen - die sind nämlich nicht ohne bei einer möglichen Sammelbestellung!

... die 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert + Versandkosten + Zoll bitte nicht vergessen.
Kennt denn jemand deren Qualität? Ich habe gerade mal nach einer Lenkung geschaut da ich meine irgendwann mal wechseln will. Die gibt es dort ja fast geschenkt. Selbst mit Altteilepfand und Versandkosten ist das Teil dort noch 200€ günstiger als hier. Kann das was sein?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.