Zum Inhalt springen

Wer ist am 30.07.2011 dabei?

1. 1. Wer ist am 30.07.2011 dabei?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor
Da hast du auf jeden Fall Recht, Trucki! (Die Typen denken hier inzwischen wahrscheinlich eh, die Olle spinnt... :biggrin:) Meinste, der gemeine Saabfahrer ist ein Spießer und kann schwer mit Veränderung?! :eek: Nee, oder?
  • Antworten 378
  • Ansichten 24,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da hast du auf jeden Fall Recht, Trucki! (Die Typen denken hier inzwischen wahrscheinlich eh, die Olle spinnt... :biggrin:) Meinste, der gemeine Saabfahrer ist ein Spießer und kann schwer mit Veränderung?! :eek: Nee, oder?

Wäre doch ne interessante soziologistonische Untersuchung wert, vielleicht tendiert der gemeine 901/9001/2 Hardcore Saab-Fahrer ja zur Verlâsslichkeit während, die ,,,,,,, also die, welche die,,,,,,,,,,,, also die anderen "Saabs" ...... Vielleicht sind die ja flexibilistich!

• Autor
Oje, plötzlich hat sich die Zahl der Nein-Sager noch um eins erhöht, nachdem tagelang Ruhe war... Haben wir sie vielleicht durch unsere Gedanken verschreckt?!
Wäre doch ne interessante soziologistonische Untersuchung wert, vielleicht tendiert der gemeine 901/9001/2 Hardcore Saab-Fahrer ja zur Verlâsslichkeit während, die ,,,,,,, also die, welche die,,,,,,,,,,,, also die anderen "Saabs" ...... Vielleicht sind die ja flexibilistich!

und was ist mit denen die 901 und 902 fahren? Flexibel Verlässlich?

und was ist mit denen die 901 und 902 fahren? Flexibel Verlässlich?

Die zeigen wieder einmal deutlich, dass Fundamentalisten jedweder Coleur das Hirn abschalten und den Mund halten sollten.

Ergo: Auf auf zu rosablumes Grillfest oder Überraschungstreff.!!

Leider habe ich Nachtdienst und keine Vertretung für dieses Wochenende gefunden . Gerne wäre ich gekommen , zumal 42 dabei ist und wejen dem rosa Blümchen natürlich noch :smile:

Aber ich habe die Hoffnung, es gibt wieder so ein schönes Wochenende zu einem späteren Zeitpunkt und wenn ich dann den 96 fertig habe , erst recht gerne .

Allen viel Spaß

michel

Ich seh' schon kommen... jeder vorbeikommende Saab auf der Hinfahrt in näherer Umgebung irgendeines mal vorgeschlagenen Treffpunktes wird nicht nur gegrüßt, nein, sondern wild zur Umkehr gezwungen, hilfesuchend nach dem Weg befragt oder verfolgt in der Annahme:

"Der ist von hier. Der kennt den Weg."

Ich würde gerne kommen aber der Termin ist ungünstig:

An dem Wochenende sind die Golden-Oldies in Wettenberg bei Gießen.

Und wer sich die entgehen lässt, verpasst was!

Nabend,

mal ne bescheidene Frage: Ist das eher als Familiengrillerei unter alten Bekannten zu verstehen oder ist durchaus auch Frischfleich willkommen?

Hatte das WE eigentlich lange mit dem Besuch eines Kunstfestivals in Dresden verplant, die Mitfahrer bzw. ein dort aktiver Künstler sind aber jetzt leider kurzfristig anderweitig eingespannt. Ich spar mir wohl die Fahrt und hab jetzt noch nix vor. Nach dem intensiven Studium der Beiträge der Beteiligten scheint mir das ne durchaus nette Veranstaltung werden zu können, auch wenn ich niemanden persönlich kenne. Oder vielleicht auch gerade deshalb?! Mit Grillzange und ner Flasche Bier kann ich auch umgehen. Nachdem der Ort der Veranstaltung schon weiter gen Norden verlegt wurde, wäre das jedenfalls keine Weltreise. Und für den Besuch der von nitromethan angesprochenen Golden-Oldies bin ich noch zu jung glaub' ich . . . Wenn Ihr ne schnelle Zusage bräuchtet, bitte kurz ne PN. Möchte mich aber nicht aufdrängen.

Immer diese unangebrachte Bescheidenheit... aber hallo:

Jetzt ist doch wohl klar, dass mind. eine Person und ein Fahrzeug mehr kommen.

(und was verpasse ich in Dresden eigentlich? Huch...)

(und was verpasse ich in Dresden eigentlich? Huch...)

Wenn Du nicht hingehst: die Ostrale 2011 auf dem alten Ostra-Gelände. Wenn man Herz und Hirn für junge Kunst und interessante Leute hat: Hin! Zumal wenn Du nicht wie ich erstmal rd. 800 km Anreise hast.

• Autor

jayjay, wir freuen uns sehr über dich (und nein, das ist keine Familienveranstaltung - im Gegenteil: Ich kenne auch kaum einen hier aus dem Forum!) Hast ja gelesen: Es ist KEIN Grillen mehr (die Organsisation war ein wenig turbulent, das gebe ich zu...), sondern ein gemeinsames Sit-In bei Bewirtung von außen (Rote Mühle/Bad Soden/Taunus) ab 13 Uhr mit hoffentlich nebenbei Klettern im Hochseilgarten, Fußball, oder was da so geht und wer will. Du bist herzlich Willkommen!!

Spann mir mit deinem Dresden-Begleit-Event bloß nicht den StRudel aus!!! :eek: Den muss ich mir mal live vor Augen führen!! :biggrin:

L.G.

Bei Fragen, fragen!!

Wieso vergessen, das macht voll Laune.

Kostet ein bisserl Kraft und ne Menge Adrinalin, halt echt geil. Wenn´s im Urlaub (z.B.:Centerparc - sehr empfehlenswert mit Kidis) einen gab, war das jedesmal Pflichtprogramm.:smile:

Oh, das war natürlich nicht meine Absicht, der rosablume den StRudel abspenstig zu machen.

ALSO: StRudel, vergiss die Ostrale, is Kacke und den Besuch nich wert!!

cc rosablume: Jetzt wieder beruhigt?

Was ist denn mit dem Zimmerkontigent da in der Mühle? Schon voll verplant oder noch ein Plätzchen frei? Zur Not schlaf ich auch im 9-5. Wofür hab ich mir denn noch n Kombi in den Fuhrpark geholt...

Details vielleicht per PN?

ich setzt mich derweil ins Cafe :smile:

memme; hast doch nur die hosen gestrichen voll, weil du angst davor hast, daß erneut unter deinem gewicht viel holz verbricht. ... also, keine müdigkeit vortäuschen, wer einen saab v6 bändigen kann, der schafft auch diese kleine hürden. (;-))

werd mal nicht frech - ich weiß, wo Dein Auto steht :biggrin:
Oh oh, meine Planung ist am Bröckeln... aber ich habe das weiter stramm im Blick. Zeitlich gibt's nichts zum Scheitern, bloß der fahrbare Untersatz... ei ei...
bloß der fahrbare Untersatz... ei ei...

Einmal ('84er 99),zweimal('85er 900 Sedan/'85er 900 Sedan), für immer und ewig (900turbo, 9000, 9-3...) ...

Da wird sich doch wohl was finden..........?!?!?

Da ließe sich schon etwas finden, keine Frage.

Da könnte ich Dir sogar mit meinem silbernen 99er wieder den Rang ablaufen, was Liebkosungen angeht... (wenn Du nicht mal kommst, so wie ich das sehe).

• Autor
Oh oh, meine Planung ist am Bröckeln... aber ich habe das weiter stramm im Blick. Zeitlich gibt's nichts zum Scheitern, bloß der fahrbare Untersatz... ei ei...

:eek::frown:

Zum Dresdener Kunst-Event könnteste wahrscheinlich laufen, (nü?!) :tongue:

aktualisierung

... ich weiß, wo Dein Auto steht ...

genau da steht es - auch wenn es derweilen nicht mehr meines ist - immer noch; und das wird wahrscheinlich auch noch eine ganze weile lang so bleiben ... :frown:; also, lieber weltenrettender baumfäller, laß im sinne des jetztigen besitzers besser die finger von dieser saabine; kannst ja statt dessen noch ein paar mails checken. ... :tongue:

p.s.: womit auch klar sein dürfte, daß wir - jetzt definitiv - euerem treffen leider werden fernbleiben müssen ...

Absagen über Absagen... für 'ne Kennenlernumfrage, vor allem unter Saabisten, außerordentlich mau...

Vermutlich ist das vielen zu suspekt...

Absagen über Absagen... für 'ne Kennenlernumfrage, vor allem unter Saabisten, außerordentlich mau...

Vermutlich ist das vielen zu suspekt...

...dass Du dabei sein könntest :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.