Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute

Leider funktioniert mein Rechner im Bereich Marktplatz nicht mehr!:biggrin::confused:

Daher nun hier!!

Für all Diejenigen bei denen das Verdeck im Stativ probleme macht.

Ich habe ein komplettes Stativ in ihre Einzelteile zerlegt (fünften Spriegel priv verwendet)

nun möchte ich Stativbauteile anbieten.

Bitte entnehmt anhand des PDF's die Teilenr (Keine Befestigungklammern od Schrauben)

kurze PN

es fallen pro Teil nur eine

Verpackungspauschale a Teil 5€ zzgl Hermes Versandkosten an.

Keine Mengenabgabe!! pro user ein Teil

Verdeckstativ.pdf

• Autor
Bitte auf den Marktplatz verschieben.
falsch verstanden ,,,,sorry!
  • Autor
falsch verstanden ,,,,sorry!

sorry kann dir gerade nicht folgen!!

Pro user nur ein teil????? Ist das denn..... aber gute idee, um schnell an kohle zu kommen...... :0)

Wenn das dach wirklich einen schaden hätte, kommt man selten mit nur einem teil zum ersatz davon..... also was soll das....

So wie ich Achim kenne kann man sich mit ihm auch nett unterhalten/verständigen. Allerdings tauchen hier günstig erworbene Dinge immer für teuer Geld in der Bucht auf. Vermute mal, dass ihm da beim schreiben dieses Angebotes wohl gerade was quer im Hals gesteckt hat.

Zum Ursprung, was ist da los ich suche zwei Teile und will 2 andere veräußern. Geht nicht, wird nicht freigeschaltet.

Sind Poti und Abdeckung Abschleppöse für die Suche

und ne Kupplung und origlinales Getriebeöl in dr Biete Kategorie verwerflich?

• Autor
Pro user nur ein teil????? Ist das denn..... aber gute idee, um schnell an kohle zu kommen...... :0)

Wenn das dach wirklich einen schaden hätte, kommt man selten mit nur einem teil zum ersatz davon..... also was soll das....

wie jetzt, was stört dich? es handelt sich um ein zerlegtes stativ, wenn du mehr teile brauchst ist es doch das einfachste der welt, oder ist hier eine zeitvorgabe?

mich stört es, bewusst sooooo ausgedrückt: das mein rechner dieses oder ähnliches nicht auf dem Marktplatz plazieren konnte!

;-))

• Autor
So wie ich Achim kenne kann man sich mit ihm auch nett unterhalten/verständigen. Allerdings tauchen hier günstig erworbene Dinge immer für teuer Geld in der Bucht auf. Vermute mal, dass ihm da beim schreiben dieses Angebotes wohl gerade was quer im Hals gesteckt hat.

Nein du irrst, im hals steckt mir nur der immer noch nicht abgeholte 900I (rot/schw)

Mit dem Dachgestell wollte ich jeden Cab Fahrer die Möglichkeit geben zB ein def Teil wie zB gelenk, Quersträbe oder ein oxidiertes Teil zu tauschen.

Wenn das Dach komplett hätte weg sollen so wäre es passiert!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.