Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

900er und 9000er zu vermieten. Ab 10,- Euro pro Tag. Raum Hannover / Braunschweig. Anlieferung möglich.

Mehr Infos unter : saabfan@gmx.net

SAAB Autovermietung - endlich ! Das habe ich auch schon erwogen. Viel Erfolg ! !
  • Autor

Danke ! Mal sehen :-)

Es sind viele verschiedene Modelle vorhanden. Alles Sammlerfahrzeuge, die leider Kosten verursachen. Da die Fahrzeuge eh nur rumstehen kam mir die Idee Sie zur Verfügung zustellen. Alle neu Tüv. Preise nach Modell und Ausstattung.

PS: Verleih natürlich Bundesweit und Langzeitmiete verhandelbar.

Sammlerstücke irgendwem anvertrauen? Oder machst Du ausführliches screening vor dem Vermieten? :rolleyes:

Es sind viele verschiedene Modelle vorhanden. Alles Sammlerfahrzeuge, ....

Gibts eine webseite, auf der man Fahrzeuginfos, Preise,Versicherungskonditionen etc. nachlesen kann.

• Autor

Das Grundprinzip ist einfach.Z.B über http://www.nachbarschaftsauto.de/ lässt sich das Regeln oder bzw. nach Vereinbarung.

Es sind z.B alle 9000er Modelle vorhanden. Vom 2,0i bis 2,3 Turbo S Sport uvm.

Die Modelle werde ich demnächst im Internet präsentieren.

danke - kannte ich gar nicht.

In meiner 20km Zone gibts alles - auch Saab Cabrio ( neuer ) und Hummer ( zum fahren )

Nicht uninteressant, aber haben die Fahrzeuge dann eine Vollkasko oder wie wird das bei Schäden, Unfällen oder technischen Defekten gehandhabt?

Wäre ja mal ne gute Gelegenhet wieder 9k zu fahren ohne sich was kaufen zu müßen :)

• 2 Wochen später...
tolle Idee, viel Erfolg!
,,,

Wäre ja mal ne gute Gelegenhet wieder 9k zu fahren ohne sich was kaufen zu müßen :)

Hast Du keine Freunde? (mit 9k natürlich)

Denn: ich bin eigentlich ein netter Mensch, wenn ich Freunde hätte könnten die das bestätigen.
Hast Du keine Freunde? (mit 9k natürlich)

Da wo ich auf dem Einödhof gen Hunsrück wohne bin ich schon froh wenn es sich um Mammalia handelt...

Also "nein" :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.