Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Den Entwurf habe ich bisher nirgends gesehen.....

Ich für meinen Teil hätte es auch lieber dabei belassen :eek: :eek:

• Autor
Ich für meinen Teil hätte es auch lieber dabei belassen

Das schreit nach einer Abstimmung :cool:

Gruß->

Das schreit nach einer Abstimmung :cool:

Gruß->

ich stimme dafür, den Herrn Moderator zum Missbrauch seiner Befugnisse anzustiften und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen

Den Entwurf habe ich bisher nirgends gesehen.....
Besser ist das aber auch.

Ich für meinen Teil hätte es auch lieber dabei belassen :eek: :eek:
Zustimmung!

Fragt mal Käfer-Fahrer, was die vom NewBeetle halten: :puke:

Fragt mal Käfer-Fahrer, was die vom NewBeetle halten: :puke:

Naja, das für sich betrachtet ist ja kein "Qualitätsurteil", dann müsste man auch Golf I, Mini, Mustang, Camaro, Corvette, Scirocco, etc Fahrer/innen befragen......

Unabhängig vom "Vorbild" sieht der Entwurf einfach scheixe aus.... Völlig wirre Linienführung, wild durcheinander gehauene Stilelemente und total verschrobene Proportionen....einzig der Farbe kann ich was abgewinnen.....

• Autor

Natürlich nichts für PURISTEN...................

Fragt mal Käfer-Fahrer, was die vom NewBeetle halten:

Im Gegensatz zum New Beetle halte ich den Entwurf für gelungener, und mit mehr Nähe zum Original.

Der Fiat 500 - Nachfolger ist in dieser Hinsicht auch wesentlich besser geraten als der Mini-One.

Steh ich denn hier gaaaaanz alleine ???:hmpf:

Gruß->

Naja, das für sich betrachtet ist ja kein "Qualitätsurteil", dann müsste man auch Golf I, Mini, Mustang, Camaro, Corvette, Scirocco, etc Fahrer/innen befragen......
Na, ich denke, das ist etwas weit ausgeholt. Beim Golf gibt es keine Retro des Einsers, bei der Vette meines Wissens auch nicht. Der Mustang ist als Retro meines Erachtens recht gut. Ob es einen Retro-Camaro gibt, weiß ich nicht und was die Scirocco-Fahrer sagen, leider auch nicht. Aber die Mini-Szene teilt sich wohl auch überaus deutlich in Mini und BMW-Mini.

Den Käfer hatte ich gewählt, weil hier meinem Empfinden nach die ehemals nette runde Form ebenso verpfuscht wurde, wie auf dem Bild der Retro-92ers.

• Autor
Unabhängig vom "Vorbild" sieht der Entwurf einfach scheixe aus.... Völlig wirre Linienführung, wild durcheinander gehauene Stillelemente und total verschrobene Proportionen....einzig der Farbe kann ich was abgewinnen.....

An der Seitenlinie stört mich nur die Kante in der Tür.

Nippel habe ich keine gesehen, oder was ist mit den STILLELEMENTEN gemeint:hmmmm:

Gruß->

An der Seitenlinie stört mich nur die Kante in der Tür.

Nippel habe ich keine gesehen, oder was ist mit den STILLELEMENTEN gemeint:hmmmm:

Gruß->

:redface:

• Autor

@ssason

Ich bin ja schon still->

@ssason

Ich bin ja schon still->

Das kannst du?

[ATTACH]56452.vB[/ATTACH]

startbild.thumb.jpg.95407e2ca2d2c32edeb3706e46c86850.jpg

• Autor
Das kannst du?

[ATTACH]56453.vB[/ATTACH]

Retro-Saab-92-startbild.jpg

Design by SAAB-GROBSCHMIEDE

Gruß->

schweigen.jpg.44a64cee26167af3a8f10d9e91dab728.jpg

Im Gegensatz zum New Beetle halte ich den Entwurf für gelungener, und mit mehr Nähe zum Original.

Der Fiat 500 - Nachfolger ist in dieser Hinsicht auch wesentlich besser geraten als der Mini-One.

Steh ich denn hier gaaaaanz alleine ???:hmpf:

Gruß->

ne meiner Frau (wenn ROT) und mir gefällt auch die neue Form sehr gut

Ich kann also mit besten Wissen und Gewissen, behaupten Du bist nicht,:stupid:

• Autor
...........und mir gefällt auch die neue Form sehr gut

Danke Du machst mir Mut !

[ATTACH]56454.vB[/ATTACH]

Gruß->

http://www.classicmotor.se/bilder/_img.php?i=173409&w=617&h=9999&s=0&f=0&a=E5Mjc3MjVmZD

topelement.jpg.51028a3c6e67230396e88837711d570e.jpg

Och, wenn der Retrosaab günstig im Unterhalt wäre, würde ich ihn mir irgendwann gebaucht als Wintermöhre kaufen...
  • Autor
........., wenn ................wäre, würde .................. Wintermöhre kaufen...

[ATTACH]56455.vB[/ATTACH]

Gruß->

work-promember0000001649-3620-220x220lfw.jpg.1ef9960c2d309ceb5ec8171202dba5f8.jpg

• Autor
Och, wenn der Retrosaab günstig im Unterhalt wäre, würde ich ihn mir irgendwann gebaucht als Wintermöhre kaufen...

[ATTACH=CONFIG]78092[/ATTACH]

Genau so wirds enden :-)

[ATTACH]56457.vB[/ATTACH]

s2.gif.d46db0cb730e3cfc0cd3439b6f4ade54.gif

Retrodesign geht gar nicht.

(Die einzigen Ausnahmen, die mir dazu einfallen sind der Z8 und der SLS.)

• Autor

[ATTACH]56458.vB[/ATTACH]

Bei Dem kann ich Dich verstehen.........

Gruß->

mercedes-retro-electro-roadster05.jpg.3e9de0b05a9bd9f87ef5f66880f5af81.jpg

Exakt.

(Die einzigen Ausnahmen, die mir dazu einfallen sind der Z8 und der SLS.)

Der SLS geht ebenfalls nicht. - Bleibt der Z8.

Und, um die Liste noch zu ergänzen: Die Wiederverwendungen von "GT" und "Tigra" bei Opel war auch nicht wirklich gelungen. - Wobei das Heck des Retro-GT zumindest optisch reizvoll war...

Retro hin oder her, der Z8 ist in jedem Falle eine wirklich schicke Karre.
Der SLS geht ebenfalls nicht

Einspruch.

[ATTACH]56460.vB[/ATTACH]

Der geht schon verdammt gut... :smile:

(Für die Photofreaks: Pentax LX mit smc pentax-m 1:4 80-200mm, Fuji Superia 1600)

Photo31_29.thumb.jpg.69473f5b9221b0e14803fe2eb9341e3e.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.