12. Januar 200520 j Jo, die meisten Versicherungen verweigern eine Teilkasko für Autos, die Älter als 15 Jahre alt sind... :icon_rolleyes: Gruß, Erik
12. Januar 200520 j ...vorfahren und zeigen hilft immer. Dabei dann noch den »Trick« mit der Wegfahrsperre, und man bekommt es nochmals günstiger ;-)
12. Januar 200520 j Schnee ??? Kann ich erstmal nichtmehr sehen... Hab mir letzte Woche beim Skifahren das Sprunggelenk gebrochen... Danke :) Urlaub ohne Schrauben! Tomas
12. Januar 200520 j @KGB das mit der Sperre würde ich lassen. Die meisten legen sie doch schon nicht mehr ein, weil sie hakt, meine Versicherung meinte es würden nur Systeme anerkannt, die ohne extra Bedienung funktionieren, und einen Dummy, der mir immer den Rückwärtsgang einlegt und es nie vergisst, wollte man mir einfach nicht abnehmen. Übrigens ist der Garagenbonus höher. Meine Fremdmarke wurde im Januar eine Klasse höher gestuft weindoch
12. Januar 200520 j km-begrenzung hat bei mir auch noch was gebracht, kann eh immer nur mit einem fahren....... :D
12. Januar 200520 j Autor Bin im Moment Zivi; nen Reparaturpolster hab ich, aber Versicherung als TK geht glaub ich mit der letzten Woche als 19-jähriger leider noch nicht, oder? ;) Daher ist Versicherung als 2twagen was teurer denk ich... Muss mich mal nach Schraubern umhören, ob da jemand im Raum Düsseldorf ist. Muss "nur" noch einen Saab 900 finden ;) am liebsten in scarabäusgrün und 16V mit 126PS.
13. Januar 200520 j Autor Wegen den zwei unterschiedlichen Dämpfern: Also ich habs net geschafft, den zweiten neuen einzubauen, bevor es stockdunkel war, deshalb ist der eine alte noch drin. Hab leider nur einen unbeleuchteten Parkplatz zum schrauben und mein 500-W-Baustrahler ist, wie immer, wenn ich ihn brauch, verliehen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.