Veröffentlicht August 22, 201113 j servus, kann mir jemand eine gute werkstatt, bei der preis / leistung stimmt im raum münchen empfehlen? garantie usw. nebensache, gute arbeit und verfügbarkeit ist wichtig. danke
August 22, 201113 j Autor um einen zu trinken, das viertel nach einer werkstatt zu durchkämmen, oder zu hoffen das jemand meine gesuch nach einer guten werkstatt am anblick meines wagens erahnt? bittschee, a name oder a adresse tät i sucha. merci
August 22, 201113 j Doctor-d (auch hier im Forum aktiv); Pestalozzistraße 42. Schraubt Citroen, Saab und alles, was sonst noch so exotisch ist, daß sich sonst niemand ran traut. Hat echt was auf dem Kasten und ist gnadenlos fair. Eine der ganz wenigen Werkstätten, denen ich blind vertraue. Homepage habe ich gerade nicht zur Hand, ist neulich (digital) umgezogen... Den hättest Du aber über dei Hilfeliste finden können...
August 22, 201113 j http://www.saab-cars.de/news/8003-hilfeliste.html Unten ist's am aktuellsten. Da ist auch angedeutete Werkstatt im Glockenbachviertel bei. Viel Erfolg!
August 22, 201113 j Aber ob er sich mit FullPressureTurbos von 1934 auskennt?! =P Probier Dein Glück - bis einschl. Mittwoch aber läuft da erstmal nix.
August 22, 201113 j Wenn der Raum München für dich etwas größer ist, gäbe es 60 km nördlich noch was sehr empfehlenswertes.
August 23, 201113 j Fahr zu Mittermüller in Freising. Am Lohmühlbach 7, 08161-81166 Oder zu Zimmermann in Manching. Schlosserstrasse 7, 08459-7376. Habe bei beiden nur gute Erfahrungen gemacht, bevorzuge wegen der größeren Nähe aber Freising für meinen 9000 und 901. Gruß, DanSaab
August 23, 201113 j Autor :rolleyes: der blower wurde bis 1931 gebaut und hatte keinen turbo. dennoch ein interessantes fahrzeug mit seinen 102 Liter/ 100km verbauch. sehr empfehlenswerte bücher über automobildesign- und entwicklung schreibt ralf kieselbach, prof für industrie- und automobil designgeschichte an der hfg pforzheim. 2. von links http://www.hs-pforzheim.de/De-de/Hochschule/Presse_Oeffentlichkeitsarbeit/Pressearbeit/Pressemitteilungen/Seiten/Kieselbach_Honoraprof.aspx
August 23, 201113 j ... interessantes fahrzeug mit seinen 102 Liter/ 100km verbauch.Etwas ähnliches habe ich auch mal gefahren. Das Ding war nach einem Gebirge benannt ...
August 23, 201113 j Autor Etwas ähnliches habe ich auch mal gefahren. Das Ding war nach einem Gebirge benannt ... einen Großglockner GT3 RS
August 23, 201113 j Du hast eine PN kleiner Hinweis, da es immer wieder mal vor kommt. Ihr braucht dem Empfänger hier nicht mit zuteilen, dass er/sie eine PN bekommt. Die Foren Software ist so schlau und teilt dem Empfänger diesen Umstand auf verschiedenste art und weise mit.
August 23, 201113 j kleiner Hinweis, da es immer wieder mal vor kommt. Ihr braucht dem Empfänger hier nicht mit zuteilen, dass er/sie eine PN bekommt. Die Foren Software ist so schlau und teilt dem Empfänger diesen Umstand auf verschiedenste art und weise mit. Jetzt wo du es sagst...........
August 23, 201113 j Autor Nö. War 'nen Ural 375. das teil wiegt 10 tonnen und treibt 3 achsen gleichzeitig an:) beim bentley ist der vergleich mit und ohne frontkompressor interessant: 4.2L V8 -> 16L/100km 4.2L V8 mit Roots Kompressor (Drehkolbengebläse ohne innere Verdichtung) -> 102L/100km
August 25, 201113 j ... 4.2L V8 -> 16L/100km 4.2L V8 mit Roots Kompressor (Drehkolbengebläse ohne innere Verdichtung) -> 102L/100km Der BlowerBentley hat meines Wissens einen Reihen-Vierzylinder.
August 25, 201113 j Der BlowerBentley hat meines Wissens einen Reihen-Vierzylinder. Yipp. Tendiere ebenfalls dazu, daß der Blower ein 4½ Litre, somit Straight-4 mit einem Roots-Gebläse von Villiers ist.
August 25, 201113 j 4.2L V8 mit Roots Kompressor (Drehkolbengebläse ohne innere Verdichtung) -> 102L/100km Mann, ist ja ein gigantischer Verbrauch! Der muß ja einen ganzen Tankzug hinter sich herschleppen:confused:
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