Veröffentlicht September 30, 201113 j Hi Folks, endlich mal keine Probleme sondern begeisterte Blicke. Erst auf dem Parkplatz vor meinem Büro als jemand „SCHÖNES AUTO - SCHÖNES AUTO!“ sagte und am Nachmittag sich auf einem Firmengelände die gesamte Rauchergruppe um meinen ollen SAAB versammelte und interessiert Fragen stellte. Das sind die Momente, in denen ich die Tränen beim Anblick der AWT, des Unterbodens, der defekten Benzinpumpe, des unrettbaren Steuergerätes, der blind gewordenen Windschutzscheibe, der leckenden ZKD, der porösen Radläufe etc. vergesse. SCHÖNES AUTO!
September 30, 201113 j Ich sag's ja immer wieder gerne: Auch ein Saab, und vor allem auch ein 900er, darf im (angemessenen) Rahmen Rost haben, Blessuren zeigen und von seinem (noch lange nicht beendeten) Leben zeugen! Die Dinger sind Gebrauchswaren - sehr schöne dazu. Mit Seele, wenn man ihnen eine zugestehen will. Aber beileibe keine Museumsstaubfänger, die - einmal 100km gefahren - gleich wieder gewaschen werden müssen. (zum Charakterträger gehört auch ein Charakter, und der individuelle zeichnet sich durch eben auch individuelle Einzelheiten aus) Weiter so! :-)
September 30, 201113 j (zum Charakterträger gehört auch ein Charakter, und der individuelle zeichnet sich durch eben auch individuelle Einzelheiten aus) Sag mal bitte: "Gilt das bei Dir nur für Saab-Autos...,...,..." ? Gerd
September 30, 201113 j Sag mal bitte: "Gilt das bei Dir nur für Saab-Autos...,...,..." ? Nicht für GM-Saab!
September 30, 201113 j Sag mal bitte: "Gilt das bei Dir nur für Saab-Autos...,...,..." ? Gerd Nö... klang das so?
September 30, 201113 j Bitte Nachsicht zwecks Alter... ...ist aber vielleicht doch kein echtes Technikthema. ->verschoben Wohin bitte, danke ! Gerd :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.