Zum Inhalt springen

Saab Deutschland: Ersatzteil-Herbstverkauf „höstrea“ ab 01.10.2011

Empfohlene Antworten

Vielleicht stelle ich mich jetzt dumm an, aber wie funktioniert die ganze Sache, wenn ich mir die Österreich-Liste so anschaue. Fahre ich damit zum SAAB-Händler, spreche ihn auf die Aktion an und frage, wieviel die Teile kosten? Der Druckwächter (letzte Seite) würde mich ja mal interessieren.....

http://saabblog.net/wp-content/uploa...C3%B6strea.pdf

sorry, hat sich erledig
Haut mich jetzt nicht so um ... das Angebot scheint auch etwas wahllos zu sein .....

Beziehst Du Dich auf die Österreichliste oder hast Du Infos zum deutschen Höstrea-Sortiment ?

Beziehst Du Dich auf die Österreichliste oder hast Du Infos zum deutschen Höstrea-Sortiment ?

Na ja, wenn ich mir schon so ein rares und extrem gesuchtes Teil wie einen linken Zylinderkopf vom 3.0 TID auf`s Lager lege, dann möchte ich doch bitteschön auch den rechten Kopf haben! :biggrin:

Das Holz-Lederlenkrad könnte mich interessieren :)
Das Holz-Lederlenkrad könnte mich interessieren :)

Ja ja ja.... mich auch ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.