Veröffentlicht Oktober 15, 201113 j Hallo Gemeinde, ich suche für diese Radlaufleisten, [ATTACH]58662.vB[/ATTACH] diese Befestigung. [ATTACH]58664.vB[/ATTACH][ATTACH]58663.vB[/ATTACH] Es gehören noch Metallklammern (leider ohne Bild) auf das Plastik aufgesteckt in die dann geschraubt werden kann. Hat da noch jemand was rum liegen, oder weiß woher ich die bekommen kann? Grüsse und Danke schon mal, Manu!
Oktober 16, 201113 j Hallo Gemeinde, ich suche für diese Radlaufleisten, [ATTACH=CONFIG]83085[/ATTACH] diese Befestigung. [ATTACH=CONFIG]83087[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]83086[/ATTACH] Es gehören noch Metallklammern (leider ohne Bild) auf das Plastik aufgesteckt in die dann geschraubt werden kann. Hat da noch jemand was rum liegen, oder weiß woher ich die bekommen kann? Grüsse und Danke schon mal, Manu! Gibts bei skanimport oder skandix.
Oktober 16, 201113 j Klammern sind aus. Aber erfreulicherweise gibt´s die Halteleiste noch - für schlappe 80 (inWorten: Achtzig) € pro Stück.
Oktober 16, 201113 j Dann vielleicht DOCH lieber einen Satz der (bis vor 3 Wochen?) noch erhältlichen schmalen Radlaufleisten für ca. 120EUR komplett.
Oktober 16, 201113 j Autor ?? nicht Euer Ernst, oder? Die kurzen Plastikteile ohne Klammern für 80 Öre? Shit, ich brauch nur zwei Kurze Plastikbefestigungsleisten (wie auf dem Foto) und 3 klips! shitshitshit Hat niemand noch was im Regal liegen?
Oktober 16, 201113 j Autor USA shop! ...hat schon mal jemand hier bestellt? http://www.jimellissaabparts.com/productSearch.aspx?doSearch=1&ukey_make=1032&ukey_model=14676
Oktober 27, 201113 j Autor So, wollte nochmal die Frage in den Raum stellen, ob noch jemand ein paar cm von der o.A. Befestigungsleiste [ATTACH=CONFIG]83087[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]83086[/ATTACH] übrig hat. Ich brauch keine komplette Leiste, da es genügt, 15-20cm an den Radlauf zu klemmen um die Verbreiteung daran fest zu schrauben. danke und gruss, Manu!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.