Januar 19, 20169 j Nächste Woche wird es nichts mit dem Cabrio. Es soll trocken bleiben, einer Ausfahrt mit dem Gelben steht also nichts entgegen:top: Ich komme wie immer mit dem Guten 902
Januar 20, 20169 j Es soll trocken bleiben, einer Ausfahrt mit dem Gelben steht also nichts entgegen:top: Ich komme wie immer mit dem Guten 902 Wenn alles klappt, komm ich mit einem "Neuen"
Januar 20, 20169 j Wenn alles klappt, komm ich mit einem "Neuen" Spannung!!! Hast Du endlich einen 9-5 gekauft?
Januar 20, 20169 j Bin auch mit von der Partie, .... ...wird spontan entschieden ob auf 2 oder 4 Rädern ;)
Januar 20, 20169 j Wieder schöne Runde mit Neuzugang. Die Fahrzeugbesichtigung allerdings etwas kürzer als gewohnt, wird langsam doch aprilfrisch nachts
Januar 21, 20169 j [ATTACH=full]105291[/ATTACH] ... wird langsam doch aprilfrisch nachts Dafür laufen die Turbos besonders gut.
Januar 21, 20169 j Dafür laufen die Turbos besonders gut. Bei meiner letzten Fahrt habe ich wohl nur so ausgesehen: ------------ ----------- (womöglich mein Grinsen noch etwas grösser war) Coole und nette Runde gestern wieder mal gewesen mit leckerem Essen. Herzlich Willkommen an den Neuen nochmals....
Januar 25, 20169 j Gibt es hier in der Gegend Schrottplätze mit dem Schwerpunkt SAAB und Volvo? Eigentlich nicht, ebay hilft.
Februar 24, 20169 j Hallo Josef, gab es schon einen nächsten Termin für März/April? 01. - 03. April 2016 ist übrigens Veterama auf dem Hockenheimring. Zwar wenig Saab Bezug aber immer wieder schön das begehbare Museum. Gruß aeroflott
Februar 25, 20169 j Hallo Josef, gab es schon einen nächsten Termin für März/April? 01. - 03. April 2016 ist übrigens Veterama auf dem Hockenheimring. Zwar wenig Saab Bezug aber immer wieder schön das begehbare Museum. Gruß aeroflott Danke für die Erinnerung Es ist immer gut die Termine frühzeitig festzuklopfen .... bitte merken und nicht aus den Augen verlieren. Am besten irgendwo notieren: Nächster Stammtisch Mittwoch der 23.03.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen). Vielleicht "fliegen" dann schon die ersten Cabrios:willy:. Barista will uns seinen 9k präsentieren, vielleicht etwas früher als 19:00 Uhr unter der Brücke. Gibt es noch Themen? Gruß Josef
Februar 25, 20169 j Seit heute ist der 9k leider schon wieder Geschichte. Die Fülle der anstehenden Reparaturen haben leider die Trennung notwendig gemacht. Ich befürchte auch, dass ich bis dahin noch keinen Nachfolger habe.
Februar 26, 20169 j Mittwochs ist oft ein Problem, da an dem Tag oft auch die Termine von zwei beruflichen Arbeitsgemeinschaften liegen. So auch am 23.3.16. Und wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Ohne Saab trau ich mich nicht mehr hin. Bearbeitet Februar 26, 20169 j von Barista
Februar 26, 20169 j Noch hast Du doch einen. Leider nicht, seit gestern Geschichte. Er kam aber zumindest in gute Hände und wird von einem begeisterten Saab-Schrauber wieder hergerichtet. Das Schicksal "Ausschlachten" beibt ihm erspart.
Februar 26, 20169 j Du bist mit dem Verkaufen eindeutig schneller als mit dem Kaufen. Ich bin am 23. dabei. Mit etwas Glück sogar mit dem frisch (teil-)lackierten 900 und funktionierendem Clarion!
Februar 26, 20169 j Ich bin am 23. dabei. Mit etwas Glück sogar mit dem frisch (teil-)lackierten 900 und funktionierendem Clarion! Dann wird es mit dem Auspuff aber dringend...oder?
Februar 26, 20169 j Dann wird es mit dem Auspuff aber dringend...oder? Noch hält er. Wollte dir deswegen noch schreiben. Ich habe in der Woche Urlaub und hätte Zeit zum Schrauben.Gibt ja ein bisschen was zu tun.
Februar 26, 20169 j Du bist mit dem Verkaufen eindeutig schneller als mit dem Kaufen. Danke für das Lob! Ich habe auch schon wieder einen fahrbaren Untersatz im Auge. Wenn ich den aber kaufe, werde ich hier geteert und gefedert! Saab ist selber schuld! Hätten die früher mehr verkauft, wäre jetzt auch das Angebot größer. Bei allen Autos die ich jeh gesucht habe, ist der 9k aber auch mit Abstand die schwerste Geburt. Jetzt steht zwar einer hier in der Nähe, das ist dann aber auch nicht nur ein "Buchhalter"-Saab, sondern ein " geiziger Buchhalter" Saab. 131 Ps, keine Klima, kein SD, keine Funkfernbedienung, wahrscheinlich nicht mal EFH. Das schaffe ich dann auch nicht.
März 3, 20169 j Ich habe auch schon wieder einen fahrbaren Untersatz im Auge. Wenn ich den aber kaufe, werde ich hier geteert und gefedert! Was ist es denn diesmal? 190E????
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.