Zum Inhalt springen

Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Empfohlene Antworten

Ich hoffe das meiner bis in 2 Minuten fertig ist und wieder fährt
  • Antworten 1,7k
  • Ansichten 142,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich hoffe das meiner bis in 2 Minuten fertig ist und wieder fährt

Also wenn ich das richtig gelesen habe, war er dann um 2:45 Uhr fertig und Du dann um 3:00Uhr im Bett:top:

Ich meinte 2 Monaten nicht Minuten da mein gute Stück ohne Öl gefahren worden ist☹️☹️

Und die Zeit wo ich geschrieben habe ist weil ich Nachtschicht habe

Bei mir leider nicht.:-(

Komme erst tags darauf aus Italien zurück und bin daher unpäßlich. Ich hoffe, der 9000 hält dann noch bis zum nächsten Treffen.:tongue:

Also lieber René, das könnte man der Familie ja noch beibringen, dass man da einen Tag früher nach Hause fahren muss.:cool:

Du bist dabei, das freut uns. :top:.

Was'n das bei Deinem Saab? So schön kreisförmig, Scheibe kaputt?

Der Scheibenmensch hatte sowas bisher auch noch nicht gesehen...

...sagte aber: "bei jedem anderen Autohersteller, ausser noch bei Volvo, wäre höchstwahrscheinlich die Scheibe komplett durch gewesen."

Ich kann leider diesmal nicht dabei sein - wäre gerne mit deutlich verbesserten sowie aufgehübschten (Dank tatkräftiger Unterstützung aus dem Forum :shakehands:) 900er vorbei gekommen.

Wünsch Euch Allen viel Spaß und bis zum nächsten mal :beer:

Der Scheibenmensch hatte sowas bisher auch noch nicht gesehen...

...sagte aber: "bei jedem anderen Autohersteller, ausser noch bei Volvo, wäre höchstwahrscheinlich die Scheibe komplett durch gewesen."

Hmm, da die Scheiben ja nun zumeist relativ wenig mit dem Fahrzeughersteller zu tun haben, wundert mich das schon etwas.

Ich vermisse noch das "Bild unter der Brücke"!

Oder ist das Treffen kurzfristig ausgefallen?

Ich vermisse noch das "Bild unter der Brücke"!

Oder ist das Treffen kurzfristig ausgefallen?

Schau mal bei den Karlsruhern.:smile:

Hmm, da die Scheiben ja nun zumeist relativ wenig mit dem Fahrzeughersteller zu tun haben, wundert mich das schon etwas.

Er meinte eben, die von den schwedischen Autobauern verbauten Scheiben seinen ganz einfach dicker

War ein nettes Treffen gewesen, und auch sehr zahlreich!

Wir hatten das Thema Ventil noch angeschnitten. Da möchte ich nochmals nachfragen: Die Unterschiede zwischen denen mit der Nummer bis und mit .....09 und denen ab ....10 ist welcher?

Die Boschventile ab ca. Endnummer ...10 sind innen stabiler ausgeführt.
Ist was aus dem Projekt geworden? Ich hätte ggf. Interesse.
  • 2 Wochen später...
Die Location für den Karlsruher Stammtisch hat sich geändert. Hier gibts alle Infos. Freue mich auf viele Saabisten!
  • 3 Wochen später...

Hier mal ein neuer Termin, damit man schon mal planen kann:

Nächster Stammtisch Mittwoch der 27.06.2016 um 19:00 Uhr im Lindbergh in Mannheim (Flughafen).

Vielleicht stellt sich bis dahin der richtige Sommer ein, dann komm ich mit der "bumblebee":willy:

Hat evtl. wer ein schönes neues oder altes Thema?

Ich denke, der 27.07.16 ist gemeint, oder (ist zumindest auch ein Mittwoch)?

Upps .... ja, der

Mittwoch der 27. Juli

ist geplant.

Zur Erinnerung:

Nächste Woche, Mittwoch 19:00 Uhr Lindbergh Mannheim.

Wieviele sind wir denn inzwischen?

Interesse habe ich, endgültig kann ich aber erst kurzfristig entscheiden. Es sollte aber klappen.

Einen Saab (quasi als Eintrittskarte) habe ich ja noch. :tongue:

Bis jetzt spricht nichts dagegen.
Super wird sicher ein nettes Treffen. Wie immer Treffpunkt unter der Brücke, "Showtime":smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.