November 24, 20168 j Hier noch ein Bild von heute mit Hinweis: [ATTACH]120760[/ATTACH] Die Lücke "stilvoll" auszufüllen ist natürlich schon ein Anreiz. Vorerst kann ich aber maximal mein Rhein-Neckar-Ticket da reinlegen.
November 24, 20168 j Für AudiMercedesoderwasesauchimmergünstiggibt findet sich sicher direkt vor dem Lindbergh ein Plätzchen.
November 24, 20168 j quelle surprise ce soir mercredi viendra Gerard Gerard avec le "h" mangera une côte de vache boira un verre de vin et parlera jusqu'à la fin Entschuldigt, es hat halt gejuckt darauf einen Reim zu probieren. "h" muss auf frz. buchstabiert werden. oh la, la, la ... Schoseff, isch bin beeindrückt !!! ;-) sehr schönes Gedicht, Respekt !
November 24, 20168 j Wegbeschreibung, weil die Einfahrt ein bisschen versteckt ist: Vom Lindbergh in Richtung Ausfahrt zum Kreisel, aber vorher rechts rein in den Parkplatz "Friebe Luftfahrt-Bedarf" von dort geradeaus eine kleine Rampe hoch .... schon ist man da. Es gibt nur diese Einfahrt. Raus geht es dann Richtung Hans-Thoma-Straße.
November 27, 20168 j War mal wieder richtig schön. Ein neues und viele alte Gesichter und viele Geschichten und Erfahrungen ausgetauscht. Wir haben über einen Ausstellungsbesuch in Altlußheim http://www.museum-autovision.de/ am kommenden Sonntag gesprochen. Wer hätte Lust mitzukommen? Bei genügend vielen Teilnehmern nicht nur aus dem Kreis des Stammtisches würden wir versuchen eine Führung zu erhalten. Es dürfen sich alle angesprochen fühlen auch die Karlsruher Ecke und darüber hinaus. Zeitvorstellung wäre Altlußheim um 11:00 Uhr, OK? Nach dem Museumsbesuch wäre ein Sprung über den Rhein nach Speyer oder aber auch "drüben" nach Schwetzingen möglich. falls er stattfindet, wünsche ich Euch einen schönen Ausflugstag ! wir fahren zu unserem Sohn nach Saarbrücken (roter 901S ) zum wunderschönen altsaarbrücker Weihnachtsmarkt ..
November 28, 20168 j Hier noch ein Bild von heute mit Hinweis: [ATTACH]120760[/ATTACH] Da Muss Ich Doch glatt mal meckern: Da stand nämlich mein 9-5 in der Lücke ;) Anbei ein Beweisfoto :)
Januar 4, 20178 j Ich wünsche Euch allen noch ein frohes, glückliches und unfallfreies Saabjahr:driver:. Hier sind schon mal alle Stammtischtermine in 2017 in Mannheim zum Notieren bzw. für Euren Smartphonekalender. Ein bis zwei Wochen vor Termin weise ich aber trotzdem dann nochmals darauf hin. 25. Januar, das ist unser nächster Termin in 3 Wochen. Und hier die dann folgenden Termine. Sollte sich dabei etwas ändern, würde ich das rechtzeitig hier mitteilen. 22. März 24. Mai 26. Juli 20. September 22. November Der Treffpunkt ist immer das Lindbergh am City Airport Mannheim, Seckenheimer Landstraße 170 Es hat sich dabei im Wechsel mit den Karlsruher Saabkollegen gut eingespielt, dass wir das in Mannheim im zweimonatlichen Abstand immer mittwochs in der letzten vollen Woche ab Januar machen. Gruß Josef
Januar 13, 20178 j ..... Wie, Du verkaufst Deinen Talladega .... ist doch gerade eingefahren: http://www.saab-cars.de/threads/saab-900-2-0i-turbo-se-talladega-178-000km.61519/ Nach Barista jetzt Du? Ist das irgendein Infekt .... ansteckend? Ich hoffe doch, Du bleibst dem Stammtisch erhalten?
Januar 15, 20178 j Wie, Du verkaufst Deinen Talladega .... ist doch gerade eingefahren: http://www.saab-cars.de/threads/saab-900-2-0i-turbo-se-talladega-178-000km.61519/ Nach Barista jetzt Du? Ist das irgendein Infekt .... ansteckend? Ich hoffe doch, Du bleibst dem Stammtisch erhalten? Ja, ich möchte meinen Talla verkaufen. Und, ja, es ist halt ein ganz blöder Infekt. Ich denke aber, ich bleibe euch erhalten. Ob er ansteckend ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Der Infekt heisst Aero;) Nur, so ganz einschlagen kann er aber erst wenn der Turbo-Talla weg geht....
Januar 17, 20178 j Denkt bitte dran, morgen in einer Woche im Lindbergh Rhein/Neckar-Saabstammtischjahresauftaktveranstaltung Ich wünsche mir, euch alle gesund und munter zu sehen. Wer kommt???
Januar 18, 20178 j Mal so ne Frage in die Runde, da ich meinen Talla noch nicht verkauft habe: Hat Jemand von euch einen Stellplatz frei (ob drin oder draussen) vom 11.02 bis 06.03.2017 den ich nutzen könnte?
Januar 24, 20178 j Ich rechne wieder mit einem vollen Tisch und freu mich drauf. Bis dann grüß Euch. Josef
Januar 26, 20178 j Leider konnte ich auch nicht kommen. Hatte es fest eingeplant, musste dann aber doch zu einer Sitzung ....
Januar 26, 20178 j Irgendwie geht nicht in meinen Schädel, dass wir uns mittwochs treffen. Habe immer Donnerstagabend im Kopf...!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.