November 19, 201311 j Autor Ich muss leider auch wieder absagen, leider! Trotzdem wünsche ich euch ein gelungenes Treffen, danke an Josef fürs Erinnern/Organisieren. Bis zum Neujahrstreffen!
November 24, 201311 j Der Stammtisch in der forumsfreien Zeit hat stattgefunden, trotz der vielen Absagen (mich eingeschlossen:redface:). Es muss ein richtig nettes Treffen zu fünft gewesen sein, sozusagen das letzte aufrechte Häuflein:top:. Na ja das nächste Mal sind wir hoffentlich wieder vollzählig. Neuer Termin: Donnerstag der 23. Januar 2014, wie immer im Lindbergh, wie immer 19:00Uhr Freue mich auf das neue Jahr mit Euch.
Dezember 28, 201311 j Autor Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr ein paar schöne Feiertage hattet und dass ihr gut ins neue Jahr kommt! Bis Januar, liebe Grüße, Stephan
Juli 18, 201410 j Dann auf ein Neues: Unser Termin nächste Woche findet statt: Donnerstag der 24. Juli 2014, wie immer im Lindbergh, wie immer 19:00Uhr Freue mich darauf.
Juli 20, 201410 j Moin, ich werde dabei sein, falls mir kein geschäftlicher Termin dazwischen kommt. Bis dann sicher Neuigkeiten zum Gelben. Hab es inzwischen schon verkraftet. Das Ende der Albausfahrt:
Juli 20, 201410 j Bis dann sicher Neuigkeiten zum Gelben. Hab es inzwischen schon verkraftet. Das Ende der Albausfahrt: [ATTACH]78214[/ATTACH] schönes Zugfahrzeug - ansonsten Beileid
Juli 23, 201410 j Erinnerung: Stammtisch morgen Abend Donnerstag der 24. Juli 2014, wie immer im Lindbergh, wie immer 19:00Uhr Tagesordnungspunkte: 1. 2. 3. 4. 5. , , , , , , 6. 7. Bis Morgen
Juli 25, 201410 j "Klein aber fein", so würde ich die gestrige Runde mit 5 Teilnehmern inclusive eines Überraschungsgastes kennzeichnen. Das Lindbergh hatte wie immer eine gute Lösung parat, auch nach dem es genau um 19:00 Uhr anfing heftig zu regnen. Draußen unter den Schirmen war dann nicht mehr angesagt. Von hier aus an Joschy nochmals "tschüss", bei mir ging das etwas unter, als Du gegangen bist. Wie hat Dir der Punkt 5. aus der Tagesordnung gefallen? Für den nächsten Termin fassen wir mal die zweite Septemberhälfte ins Auge.
Juli 25, 201410 j Ja, das war wieder eine nette Runde mit interessanten Gesprächen. Bis zum nächsten Mal!
Juli 25, 201410 j Von hier aus an Joschy nochmals "tschüss", bei mir ging das etwas unter, als Du gegangen bist. Wie hat Dir der Punkt 5. aus der Tagesordnung gefallen? Ich mußte früh los, da ich Urlaub habe und mir so der tägliche Büroschlaf fehlt:biggrin: Punkt 5 war der mit der Schaltmuffe die nur verschleißt wenn man zu oft das Getriebe mit unpräzisen Schaltvorgängen vergewaltigt? Sehr interessant, die Zeit ging wieder viel zu schnell vorbei. Gruß Joschy
Juli 27, 201410 j Punkt 5 war der mit der Schaltmuffe die nur verschleißt wenn man zu oft das Getriebe mit unpräzisen Schaltvorgängen vergewaltigt? Die ausgewechselten Teile könnt Ihr beim nächsten Termin in echt selbst inspizieren. Sehr nettes Anschauungsmaterial. Gott sei Dank hat der Hl. Augustin meinen Gelben wieder mobil gemacht.
Juli 27, 201410 j Hab es inzwischen schon verkraftet. Da bin ich aber froh! Schade, daß unser Paarlauf so abrupt endete...
Juli 28, 201410 j Da bin ich aber froh! Schade, daß unser Paarlauf so abrupt endete... Den Schaden am Getriebe hat er verkraftet, nicht aber, daß der "Halb"-Turbo so vehement an der Stoßstange klebte, so jedenfalls wurde es am Stammtisch erzählt:biggrin::biggrin: aber jetz ganz schnell duck un wesch!
Juli 28, 201410 j Das das gelbe Ding auch immer im Weg rumstehen mußte... Aber dank der Signalfarbe konnte ich es zumindest immer rechtzeitig sehen - und bremsen!
Juli 28, 201410 j ....als fremdfabrikatsfahrer und auswaertiger bin ich in die runde am flugplatz geraten....es hat mir sehr gut gefallen...unterhaltsame punkt 5 gespraeche ......danke fuer die nette runde............dann spaet nachts die huehner gesattelt und mit 2 steuer-ps, 2 zylinder in 2 stunden die 200 km in lauer sommernacht zur alb zurueckgeschaukelt.........
Juli 28, 201410 j Du hast ja auch die "Big Block" - Variante des Entchens. Hat mich wirklich gefreut, mal wieder in einer Dyane zu sitzen. Und dann auch noch in der Farbe. Hätte ich nie verkaufen dürfen... Bis kurz vor Syrien mit 23 PS (mit einer Dyane 4 ), heute undenkbar, nicht nur wegen der politischen Lage in der Region...
Juli 28, 201410 j Sind grad mitten im Umzugs- und Renovierungsstress. Sobald etwas Licht am Horizont ist, meld ich mich mal...
Juli 28, 201410 j Sind grad mitten im Umzugs- und Renovierungsstress. Sobald etwas Licht am Horizont ist, meld ich mich mal... Na da bist Du ja wieder. Hab schon gedacht du bist in die Geleise der Bahn geraten:biggrin: und wollte schon mal nachfragen. Da gibt es ja noch wichtige Themen zu besprechen ..... OK, OK, ich revidiere: Es sind zur Zeit bei Dir Prio 3+ Themen, die wir gemeinsam angehen wollten. Aber ich hoffe sie rutschen mal weiter nach oben in der Prio-Liste.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.