Juli 28, 201410 j Das das gelbe Ding auch immer im Weg rumstehen mußte... Aber dank der Signalfarbe konnte ich es zumindest immer rechtzeitig sehen - und bremsen! Hätte ich nicht so viel Fahrtwind gemacht:willy:, wärst Du ja sowieso verhungert:aetsch:
Juli 28, 201410 j ....als fremdfabrikatsfahrer und auswaertiger bin ich in die runde am flugplatz geraten....es hat mir sehr gut gefallen...unterhaltsame punkt 5 gespraeche ......danke fuer die nette runde............dann spaet nachts die huehner gesattelt und mit 2 steuer-ps, 2 zylinder in 2 stunden die 200 km in lauer sommernacht zur alb zurueckgeschaukelt......... Du bist jederzeit willkommen:smile:.
Juli 28, 201410 j Den Schaden am Getriebe hat er verkraftet, nicht aber, daß der "Halb"-Turbo so vehement an der Stoßstange klebte, so jedenfalls wurde es am Stammtisch erzählt:biggrin::biggrin: aber jetz ganz schnell duck un wesch! Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich es Dir aber mal zeigen .... mit dem Fahrrad.
Juli 28, 201410 j Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich es Dir aber mal zeigen .... mit dem Fahrrad. Wenn Du dann auch so im Getriebe rumrührst, reißt Dir bestimmt die Kette:biggrin:
Juli 29, 201410 j Weiterführende Literatur... http://crazysmartclueless.com/2013/01/08/the-40ish-guide-to-dating-a-cyclist-the-challenges/ Besondere Aufmerksamkeit beim Abschnitt Malfunctioning parts...
Juli 30, 201410 j Weiterführende Literatur... http://crazysmartclueless.com/2013/01/08/the-40ish-guide-to-dating-a-cyclist-the-challenges/ Besondere Aufmerksamkeit beim Abschnitt Malfunctioning parts... Klasse der Artikel:smile: und schrecklich die Aussichten:eek: ..... aber: Ich hab das alles schon hinter mir, Ihr :dancing:müsst da verstärkt darauf achten .
Juli 30, 201410 j Na da bist Du ja wieder. Hab schon gedacht du bist in die Geleise der Bahn geraten:biggrin: und wollte schon mal nachfragen. Da gibt es ja noch wichtige Themen zu besprechen ..... OK, OK, ich revidiere: Es sind zur Zeit bei Dir Prio 3+ Themen, die wir gemeinsam angehen wollten. Aber ich hoffe sie rutschen mal weiter nach oben in der Prio-Liste. Ich hab es nicht vergessen. Aber der Umzug mutiert inzwischen ein wenig zum Projekt und daher mussten wir ein wenig umpriorisieren. Aber ich bin immer noch guten Mutes, dass sich die teilweise blank liegenden Nerven lohnen. Ich hab euch nicht vergessen.
August 21, 201410 j So Leute, der Sommer ist rum. Einmal konnten wir unser Treffen im Freien halten:cool:. Das wird voraussichtlich beim nächsten Mal nicht mehr so sein. Neuer Termin: Donnerstag der 18. September 2014, wie immer im Lindbergh, wie immer 19:00Uhr Es wird bestimmt wieder schön. Tagesordnung siehe #236. Ich kann mal meinen Getriebeschrott als Anschauungsmaterial mitbringen, wenn erwünscht. Vielleicht wieder mal mit einigen "Altbekannten", die sich bei den letzten Treffen so rar gemacht haben. Hallo Ihr Lieben. Gibt/gab es nicht mal einen Stammtisch im Mannheimer Lindbergh? Ich kann keinen Hinweis auf Termine finden. Auch "Neue" sind jederzeit willkommen. LG Josef
August 22, 201410 j Autor So Leute, der Sommer ist rum. Sehr pessimistisch Vielleicht wieder mal mit einigen "Altbekannten", die sich bei den letzten Treffen so rar gemacht haben. Da fühle ich mich angesprochen Danke fürs Organisieren, Josef - ich werde diesmal wahrscheinlich wieder dabei sein.
August 22, 201410 j Sehr pessimistisch nö .... realistisch Spätsommer/Herbst = kühler = Zeit für Cabrio-Ausfahrten:cool:
August 22, 201410 j Autor nö .... realistisch Spätsommer/Herbst = kühler = Zeit für Cabrio-Ausfahrten:cool: OK, so gesehen...
September 10, 201410 j So Leute, der Sommer ist rum. Einmal konnten wir unser Treffen im Freien halten:cool:. Das wird voraussichtlich beim nächsten Mal nicht mehr so sein. Neuer Termin: Donnerstag der 18. September 2014, wie immer im Lindbergh, wie immer 19:00Uhr Es wird bestimmt wieder schön. Tagesordnung siehe #236. Ich kann mal meinen Getriebeschrott als Anschauungsmaterial mitbringen, wenn erwünscht. Vielleicht wieder mal mit einigen "Altbekannten", die sich bei den letzten Treffen so rar gemacht haben. Auch "Neue" sind jederzeit willkommen. LG Josef Erinnerung: Morgen in einer Woche Stammtisch:smile:
September 12, 201410 j Ich bin dabei! Diesmal ist es fest eingeplant und organisiert. Mit Saab? Ich versuche auch dabei zu sein.
September 12, 201410 j Ich habe bei meiner Regierung auch schon einen Antrag gestellt... bitte in vierfacher Ausführung beim Familienminister einreichen!Antrag SAAB Stammtisch.pdf
September 12, 201410 j bitte in vierfacher Ausführung beim Familienminister einreichen! ....und bei ablehnendem Bescheid in den Widerspruch gehen:biggrin:.
September 12, 201410 j bitte in vierfacher Ausführung beim Familienminister einreichen! Darf ich das für unsern Koblenzer Stammtisch klauen tun dürfen? ( ich muss zwar erst mal ne Kreditkarte beantragen und endlich auch mal Allohol trinken, aber so'n Formular ist immer gut!)
September 12, 201410 j Schade das euer Treffen am Donnerstag ist. Ab Freitag (19.09) wäre ich in der Gegend und hätte euch gerne mal kennengelernt. Wenn ich auch nicht mit dem 900 sondern mit dem C30 aufgekreuzt wäre. Sähe ja auch blöd aus, beim C30 Forum Camping WE mit dem Saab vorzufahren.
September 12, 201410 j Schade das euer Treffen am Donnerstag ist. Ab Freitag (19.09) wäre ich in der Gegend und hätte euch gerne mal kennengelernt. Wenn ich auch nicht mit dem 900 sondern mit dem C30 aufgekreuzt wäre. Sähe ja auch blöd aus, beim C30 Forum Camping WE mit dem Saab vorzufahren. Sorry für OT aber: Lieber Adrian, zeig Flagge und zeig denen mal ein komplettes Auto - mit dem 900er kannst Du Dir das Zelt sparen!
September 12, 201410 j Sorry für OT aber: Lieber Adrian, zeig Flagge und zeig denen mal ein komplettes Auto - mit dem 900er kannst Du Dir das Zelt sparen! Wieso OT, das passt sowohl vom Inhalt als auch vom Stil doch genau auch in unseren Stammtisch .... gell liebe Leut?
September 12, 201410 j Mit Saab?. Wo denkst du hin? Mein ewiges Garagenprojekt ist noch nicht wieder fahrbereit.
September 14, 201410 j Wo denkst du hin? Mein ewiges Garagenprojekt ist noch nicht wieder fahrbereit. Na da bin ich ja mal gespannt, was Du so alles berichtest, was dem "Garagenwagen" noch fehlt, wo die besonderen Probleme liegen .... vielleicht tut sich ja auch mal Hilfe auf:smile:. Dein Avatar zeigt ja den Zustand: Ist der Schnee inzwischen weg?http://www.saab-cars.de/images/smilies/biggrin.gif
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.