Januar 29, 201510 j frisch getüvt mit rosa Plakette komme ich wieder mit dem 333er LowBudget-SAAB, ich freue mich, schon ein Thema geplant? Gerd wollte noch was zur LED-Tagfahrlicht-Schaltung für Kenny vorbereiten:biggrin: [ATTACH=full]86765[/ATTACH] ach ja, sorry, konnte nicht dabei sein. bin immer noch für lösungsvorschläge dankbar ;)
März 4, 201510 j Möchte mal rumfragen, ob bei Euch der Mittwoch besser als der Donnerstag ist, für den Stammtisch. Evtl. sind für Euch auch beide Tage gleich gut. Der nächste Termin ist mal für die 3. Märzwoche also am 18. oder 19. März vorgesehen. Es riecht nach Frühling. Josef hat wohl noch kein ausreichendes Feedback bekommen, mir persönlich ist der Donnerstag lieber
März 5, 201510 j Hat jemand Interesse an einem Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring? wann ist das ?
März 5, 201510 j Habe mich noch nicht für einen Termin entschieden. Da ich übernächste Woche Urlaub habe, ginge der 16., 17. oder 19. März. Im April gibt es noch Plätze für die ersten drei Freitage. Im Mai sind auch noch Wochenendtermine frei (10., 17., 30. oder 31.)
März 6, 201510 j Habe mich noch nicht für einen Termin entschieden. Da ich übernächste Woche Urlaub habe, ginge der 16., 17. oder 19. März. Im April gibt es noch Plätze für die ersten drei Freitage. Im Mai sind auch noch Wochenendtermine frei (10., 17., 30. oder 31.) Da gibt es ja unzählige Angebote, welchen Kurs wolltest Du besuchen? Bei mir wäre Mai am WE möglich:
März 6, 201510 j Josef hat wohl noch kein ausreichendes Feedback bekommen, mir persönlich ist der Donnerstag lieber Hallo Josef, Ich werde es an beiden Tagen "versuchen". Mir ist MI oder DO gleich. Gruß aeroflott
März 6, 201510 j Da gibt es ja unzählige Angebote, welchen Kurs wolltest Du besuchen? Bei mir wäre Mai am WE möglich: Dann der 10. Mai?
März 10, 201510 j Josef hat wohl noch kein ausreichendes Feedback bekommen, mir persönlich ist der Donnerstag lieber OK, es bleibt das nächste Mal bei Donnerstag. Nächster Stammtisch Donnerstag der 19.03.2015 um 19:00 Uhr im Lindbergh. Meldungen wegen der Tischreservierung wären hilfreich. Wer hat ein oder zwei gute Themen? Mir geht so langsam der Schrott als Anschauungsmateriel aus.:biggrin: Freue mich auf das Treffen mit Euch. Gruß Josef
März 11, 201510 j Wenn ich es schaffe zu kommen, bringe ich den Grund für ein seltsames Klackern beim Bremsen an der Ampel oder aus dem Kreisverkehr raus beschleunigen mit. Manchmal auch im Schiebebetrieb. Die Hölle. Das hat mich die letzten 2 Jahre ganz schön geärgert. Soviel: aus dem Antriebsstrang kam das nicht! Der ist mit neuen Buchsen, Traggelenken etc. komplett neu aufgebaut. gruß aeroflott
März 12, 201510 j Bin dabei! Wenn ich es schaffe zu kommen, bringe ich den Grund für ein seltsames Klackern beim Bremsen an der Ampel oder aus dem Kreisverkehr raus beschleunigen mit. Manchmal auch im Schiebebetrieb. Die Hölle. Das hat mich die letzten 2 Jahre ganz schön geärgert. Soviel: aus dem Antriebsstrang kam das nicht! Der ist mit neuen Buchsen, Traggelenken etc. komplett neu aufgebaut. gruß aeroflott bin auch dabei Bis jetzt klappts noch. Sieht ja schon ganz gut aus:top:. Gerd kommt sicher auch, evtl. auch Martin, und .....
März 19, 201510 j Mal wieder eine ausgewogene (901/902:biggrin:) große Saab-Gemeinschaft. Viele Grüße Joschy
März 20, 201510 j Gemütliche Autos..... .....gemütliche und gesellige Fahrer :) Schöne Runde gewesen! bis zum nächten Mal
März 20, 201510 j Ich fand es auch wieder nett! (...wird Zeit, dass die ollen Winterräder wieder runter kommen...)
März 20, 201510 j Dieses Mal wieder reichlich Anschauungsmaterial, ein 900er APC-Ventil von Innen hatte ich auch noch nicht gesehen. Danke an Stephan und Gerd. Und dann die vielen anderen Themen..... Klar, schöner wäre ein gemeinsamer Parkplatz direkt am Lokal, aber da unter der Brücke scheint immer genug Platz zu sein.
April 15, 201510 j Gibts im April auch einen Stammtisch im MA? Turnusmäßig treffen wir uns leider erst wieder im Mai, aber in Karlsruhe wird sich getroffen: http://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-karlsruhe.52808/#post-1027230 Sehe ich da eine F650 in Deinem Avatar?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.