April 15, 201510 j Ich sag mal: Nein, der 2-monatliche Turnus hat sich eigentlich bisher bewährt. Hinzu kommt, dass bk-aero in Karlsruhe im Wechsel zu unserem Termin demnächst im April zu einem Stammtisch einlädt. Siehe #350 von Joschy.
April 15, 201510 j Hinzu kommt, dass bk-aero in Karlsruhe im Wechsel zu unserem Termin demnächst im April zu einem Stammtisch einlädt. Siehe #350 von Joschy. Ganz richtig! Der erste Stammtisch findet morgen um 19 Uhr statt.
April 16, 201510 j Hi Zusammen, muss nachher für heute absagen, tut mir Leid... (komme zu kaum was zur Zeit:( Viel Spass und gutes Essen wünsch ich Euch
April 17, 201510 j Turnusmäßig treffen wir uns leider erst wieder im Mai, aber in Karlsruhe wird sich getroffen: http://www.saab-cars.de/threads/saab-stammtisch-karlsruhe.52808/#post-1027230 Sehe ich da eine F650 in Deinem Avatar? Ja, das war meine f650 GS
Mai 7, 201510 j Gibt es einen Mai-Termin Im Lindbergh? Ja, ich habe den 20.05. ins Auge gefasst. Das ist ein Mittwoch !!!! Wie immer 19:00 Uhr Lindbergh Mannheim:smile: Der Mittwoch scheint für den einen oder anderen etwas günstiger zu sein. Daher der Wechsel von donnerstags auf mittwochs. Wie immer möglichst Bescheid geben wer kommt, wegen der Reservierung. Wenn es schön ist und wir draußen sitzen können, gibt es allerdings keine Platzprobleme
Mai 7, 201510 j In Mannheim ist aber mittwoch Feiertag, ist das Lindbergh da geöffnet? Donnerstag der 14.05. ist Feiertag. OK es sei denn, immer wenn wir uns treffen :dancing2:ist Feierteg.
Mai 8, 201510 j :2in1::2in1::biggrin:Bei den BadDenzern ist mittwochs immer Feiertag, da wir dort die Woche geteilt
Mai 17, 201510 j Erinnerung:alberteinstein:: Nächster Stammtisch Mittwoch der 20.05.2015 um 19:00 Uhr im Lindbergh. Meldungen wegen der Tischreservierung wären hilfreich. Wer hat ein oder zwei gute Themen? Weiß noch nicht, ob ich meinen aktuellen Schrott als Anschauungsmaterial mitbringen werde. Wie wäre es mit einem Treffen mit Ausfahrt in unserer Region. Macht Euch mal Gedanken. Ich glaube Joschy hätte da was. Freue mich auf das Treffen mit Euch. Bisher habe ich 4 Teilnehmer notiert. Hinzu zähle ich auch ohne Rückmeldung aeroflott und Gerd-HP und noch den ein oder anderen. Gruß Josef
Mai 17, 201510 j Hallo Josef, sieht ja schon wieder nicht nach echtem Cabriowetter aus. Noch habe Ich vor, zu kommen. Ausfahrt gerne, ist für mich nur schwer einzuplanen. Routentip meinerseits: Schleife von Edenkoben (Ausblick am Friedensdekmal nicht vergessen) durchs Elmsteinertal nach Hauenstein; von dort Richtung Lembach und zumAbschluß einen Flamkuchen bei „muller“ in pfaffenbronn. Ohne Umwege ca. 100km. Läßt sich beliebig strecken. Gruß aeroflott
Mai 18, 201510 j Ich werde es versuchen, ist aber noch ungewiss. Es wäre schön, kannst dann mal den zerknitterten Gelben anschauen.
Mai 18, 201510 j Es wäre schön, kannst dann mal den zerknitterten Gelben anschauen. Was ist passiert!?
Mai 18, 201510 j Du meinst, damit kenne ich mich aus...? Zumindest "leidest" Du ja auch an "Gelbfieber".
Mai 18, 201510 j Nur eine (lästige) Bagatelle. Brigitte meint es hätte lustig ausgesehen, wie ich so dreingeschaut habe nach dem "Ereignis".
Mai 18, 201510 j Bin auch dabei. Für ein schönes Foto können wir ja alle unter der Brücke parken. Gruß Joschy
Mai 19, 201510 j Bin auch dabei. Für ein schönes Foto können wir ja alle unter der Brücke parken. Gruß Joschy Im Lokal hab ich einen Tisch für 8 reservieren lassen. Ich setz auf Euch. Die Plätze unter der Brücke wollten sie nicht reservieren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.