November 29, 201113 j Autor Wäre für mich auch OK. Also dann mal ran an eine Terminfindung. lg josef Das Lindbergh passt schon, sieht interessant aus.. Hier geht es zur Abstimmung: http://www.die-webabstimmung.de/showsurvey.php?id=132256077382113106166 Ich hoffe, die Termine passen.
November 29, 201113 j Also ich habe mal für Dienstag den 13.12. abgestimmt. Leider ist keine Mehrfachabstimmung möglich. Bei mir geht auch Mittwoch oder Donnerstag und die Woche darauf Di,Mi,Do.
November 30, 201113 j Autor Hallo zusammen, danke für euer Feedback. Ich merke mal den Dienstag vor, reserviere aber erstmal noch nichts. @Jochen: Mit wieviel Vorlauf sollte man im Lindbergh reservieren? Viele Grüße, Stephan
November 30, 201113 j Keine Ahnung. Ich hab noch nie reserviert. Aber der Schuppen ist relativ groß, dennoch gilt vmtl. auch hier: Je früher, desto besser. - Und mir fällt gerade ein.... es ist Weihnachtsfeier-Zeit. Könnte mir vorstellen, dass es gar nicht geht..... was vmtl. dann für viele Läden gilt... Wir haben uns die beste Zeit rausgesucht... :-)
Dezember 1, 201113 j Autor es ist Weihnachtsfeier-Zeit. Könnte mir vorstellen, dass es gar nicht geht..... was vmtl. dann für viele Läden gilt... Wir haben uns die beste Zeit rausgesucht... :-) Ja, auch wieder wahr. Wegen mir können wir ein Neujahrstreffen Anfang/Mitte Januar daraus machen...
Dezember 10, 201113 j Autor Hallo liebe (kur-)pfälzische Saab-Fahrer, ich wiedermal um Entschuldigung für mein spätes Rückmelden bitten. Leider bin ich zur Zeit beruflich recht stark eingebunden. Daher muss ich das Treffen für Dienstag leider absagen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, neue saabische Bekanntschaften zu schließen, daher schlage ich vor, dass wir daraus ein Neujahrstreffen im Januar machen. Wäre das für euch OK? Liebe Grüße, Stephan
Januar 6, 201213 j Hallo und ein gutes Neues noch, gibt's was neues zum Thema Neujahrstreffen im Januar/Februar Gruß Josef
Januar 8, 201213 j Autor Hallo zusammen, ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr! Hier geht es zur Abstimmung: http://www.die-webabstimmung.de/showsurvey.php?id=132605495282113106107
Januar 29, 201213 j Ich war heute Nachmittag zum ersten Mal in der Gastronomie am Strandbad in Mannheim. - Wäre eine gute Location für ein Treffen; Publikum gemischt, Einigermaßen gut zu erreichen, Parkplätze in ausreichender Zahl, weitgefächertes Gastronomie-Konzept. Jetzt im Winter und v.a. auch im Sommer nicht uninteressant, weil großer Außenbereich und näher am Wasser kann man wirklich nicht mehr sitzen. http://www.strandbad-mannheim.com/ Nur mal so als Vorschlag, um hier wieder Bewegung reinzubringen.
Januar 31, 201213 j Egal wo, lasst uns doch mal anfangen. Termin festlegen und dann mal sehen. Ich wäre auch dabei.
Februar 27, 201213 j Nachdem ich heute mein CV aus dem Winterschlaf geholt habe, könnte ich sogar stilgerecht anreisen:biggrin:. Gibts was neues?
Mai 30, 201213 j So meine Lieben, bevor es für die Metropol-Region und die angrenzenden links- und rechtsrheinischen Ebenen und Oberrhein-Gräben richtig peinlich wird, haben Josef und ich jetzt beschlossen, uns am Mittwochabend, den 6.6.2012 um 19.30 Uhr in Mannheim im Lindbergh zu treffen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust, sich einfach mit dran zu hängen. Hier nochmal die Gründe, die dafür sprechen, dies zu tun: - Ja, das ist der Abend vor dem Feiertag. Ausreden bzgl. frühem Aufstehen am Folgetag zählen damit nicht. - Die Location ist leicht vom AK Mannheim erreichbar (und auch wieder verlassbar, wenn einem plötzlich die Lust verlässt) - Man hat die Chance, zwei wirklich coole Typen mit zwei noch viel cooleren Autos zu treffen. (Schenkelklopf) :cheers: So, vielleicht kriegt ja doch noch der ein oder andere sein Schmuckstück nach Monnem. (Also Optimist glaube ich an die Kraft meiner Argumente und bitte die Anreisewilligen um eine kurze PN an Josef, damit wir ggfs. Tisch und Flugplatzvorfeld zum Parken reservieren können. - Josef, das mit der PN war nicht abgesprochen. Sorry. Reservieren tu dann ich gerne wieder. )
Mai 31, 201213 j Hi Jochen, super . Das mit der PN geht klar. Also wer kommen will: PN an mich, so bald wie möglich. Und dann bis Mittwoch. Gruß Josef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.