Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.

So klingt das gut:

Voll im Thema: Soundchip passend zum feuchten Stylisten-Traum.

• Antworten 61
  • Ansichten 6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

... gemessen an der Fahrzeug- und Motorklasse. ....

:rolleyes:

So klingt das gut:

Hmmm - ich weiß nicht ob das noch therapierter ist ......

Voll im Thema: Soundchip passend zum feuchten Stylisten-Traum.

Nix Soundchip. Der Motor ist ein überarbeiteter 5,4L V8 aus dem Ford GT. Wie gesagt der 901 ist vom Sound schon toll aber mit einem V8 nicht vergleichbar, ist zumindest meine Meinung.

Nix Soundchip. Der Motor ist ein überarbeiteter 5,4L V8 aus dem Ford GT. ..

Ist bekannt, aber ein Chip hätte für das Ding auch genügt.:biggrin:

Ist bekannt, aber ein Chip hätte für das Ding auch genügt.:biggrin:

Da magst du recht haben. Zumal man den Wagen auch nicht kaufen kann, da hätte man sich den teuren Motor auch sparen können:biggrin:

Leuts, mich juckts ja auch permanent in den Fingern, aber hier ging es ursprünglich um einen der seltenen 2,1l 901er.

Wer will kann ggf einen Soundthread eröffnen.

Danke!

Genau, daher meine Frage nach:

Bildaaaa

• Autor
Genau, daher meine Frage nach: Bildaaaa

eben , her damit

Kommen in der nächsten Woche, wenn ich mal früh genug zu Hause bin, um im hellen noch Fotos zu machen!!

Einige Bilder sind aber schon in einem Album, sind beim letzte Treffen (Frühstück) entstanden...

guckstduhier:

http://www.saab-cars.de/members/teuto-albums-fr%FChst%FCck+lenkwerk+-+30.+oktober+2011.html

to be continued..........

..., aber hier ging es ursprünglich um einen der seltenen 2,1l 901er.
Richtig!

Ändert aber nichts daran, dass die Kiste mit TU-Anlage meines Erachtens wirklich Grütz klingt.

Und ich sage das nicht, weil ich mal irgendwo irgendeine Karre mit irgend einem lauten Topt darunter gehört hätte.

Sondern ich hatte, wie auch schon mal irgendwo geschrieben, dem AuCab mal ab Kat eine TU-Anlage verpaßt.

Und da das Ding nur einfach laut wurde, ohne dabei auch nur den Ansatz eines netten Klanges zu entwickeln, kam gleich wieder die (dazu reparierte) 2,1er Anlage runter und sitzt dort (meiner Erinnerung nach) heute noch.

Wenn man den TU-Klang haben will, muss dazu vorne ein TU werkeln. Anders wird das nichts. Und um das tolle Kutterbrabbeln zu haben, muss es auch der olle Gußkrümmer sein, da eine Fächeranlage diesen ebenfalls killt.

als ich mir vor einigen jahren den 2,1 er gekauft habe, hatte der wagen eigentlich einen sound, der nach saab klang.

nach dem wechsel durch einen "herkömmlichen", war da nix mehr.....

da gibts also auch schon unterschiede.

mein nächster wird wieder ein "originaler" sein....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.