Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

bei meinem definitiv kunststoffgewebe (mj '96)... und wie gesagt - viermal gewechselt - ohne o-ring(e) - alles dicht...

Hmm,

dann habe ich noch die Luxusversion :biggrin:

Auch der Reservesatz, den ich noch auf Lager habe (Original ZF), ist aus drahtgewebe....

bei meinem definitiv kunststoffgewebe (mj '96)... und wie gesagt - viermal gewechselt - ohne o-ring(e) - alles dicht...
Ja, kenne ich auch (nur) so.

Und nein, der muss natürlich nicht unbedingt neu. Aber zumindest sollte er geputzt werden. Und wenn die Kiste ein böses Vorleben hat, kann sicher auch mal ei Tausch nicht schaden, sofern entweder sehr viel Dreck dran hängt. oder ds Ding durch unfachmännische Reinigung schon zu große, nicht vorgesehene, Löcher bekommen hat.

• Autor
Hmm,

dann habe ich noch die Luxusversion :biggrin:

Auch der Reservesatz, den ich noch auf Lager habe (Original ZF), ist aus drahtgewebe....

hast du wohl...:rolleyes: kann ja mal nen bild in 2otkm machen...:rolleyes: ein anderer 9k - mj '95 - hat auch dieses kunststoffgewebe...mhh...

Büddeschön

Sieb1.thumb.jpg.5f22b32f7732fb592877e92abc7dcfae.jpg

Sieb2.thumb.jpg.34c350c3802f1f337c8505f19b488696.jpg

• Autor
...ah ja - von der form her sieht mein filter natürlich genauso auf - allerdings hat der meinige nicht die "zf" prägung...
...ah ja - von der form her sieht mein filter natürlich genauso auf - allerdings hat der meinige nicht die "zf" prägung...

Billig Nachbau :biggrin:.....

Bei mir kommt nur Orischinal rein.....(auch wenn ich jetzt keinen Automat mehr habe :frown:....)...

..

Bei mir kommt nur Orischinal rein.....(auch wenn ich jetzt keinen Automat mehr habe :frown:....)...

Also: Für die Vitrine...:cool:

Also: Für die Vitrine...:cool:

Naja,

noch fährt ein guter Freund einen 9000er Aero Automatik. Das wars aber. Der Griffin meiner Eltern geht Ende des Monats ins Nirvana....:frown:

• Autor
Naja,

noch fährt ein guter Freund einen 9000er Aero Automatik. Das wars aber. Der Griffin meiner Eltern geht Ende des Monats ins Nirvana....:frown:

...tja, der hat leider das "falsche" heck...:redface:

...tja, der hat leider das "falsche" heck...:redface:

Du kannst ja das Getriebe kaufen und ins richtige HEck einbauen :tongue:

• Autor
Du kannst ja das Getriebe kaufen und ins richtige HEck einbauen :tongue:

...passen muss es noch...:rolleyes:

...passen muss es noch...:rolleyes:

Paßt doch in Deinen 9k :tongue:. In dem Zuge könntest Du direkt auf die stärkeren Gelenkwellen umrüsten....:biggrin:

• Autor

...das wird jetzt zu sehr ot - und gerade wir sollten ja mit gutem beispiel vorangehen...:rolleyes:

würde mich deshalb über pn freuen, wenn denn der seelige griffin gen walhalla gehen sollte...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.