Februar 10, 201213 j Schöner Nebeneffekt ist für mich, daß man auf glatten Strecken merkt, das Auto lebt doch! Die Räder bewegen sich soo unkonventionell, daß es eine wahre Freude ist. Meine lebt auch: Die Rosa knarzt und kracht beim Fahren, dass es schon unheimlich ist. (Hatte ich schon erwähnt, dass ich dauernd Hunger hab?? ) Mein Sohn neulich von der Rückbank mit ehrfurchtsvoller Stimme: "Mama, wieso macht dein Auto so komische Geräusche?!"
Februar 10, 201213 j Die Rosa knarzt und kracht beim Fahren, dass es schon unheimlich ist darf ich - Tipp ? Mach hinten 2,0 atü Luftdruck, vorne 2,6 - 2,8. Das hilft ihr ein klein bisserl in der kalten Zeit.
Februar 10, 201213 j Kunst? Akkordeon rulez Und was noch viel wichtiger ist: Die vermeintlich seltsamen Robotermenschen dieses Landes verwandeln sich in offensichtlich lebende, fühlende Wesen. So geht Völkerverständigung. Die Staatsführung hats nur noch nicht begriffen und wird es auch wohl auch nie. Danke für den Link
Februar 10, 201213 j Alles was mehr wie 2 Kabel hat und mit Strom betrieben wird , da saach ich : Fingers wech Rischtisch. Flachbandkabel-Gedöns mit *weissnicht-wievielen* Adern taugt eigentlich nur dazu, gelegentlich Müllbeutel fachgerecht zu verschnüren. Vernünftige Elektrik im Hausgebrauch endet eh bei NYM 5x2,5 - Alles was dünner ist, führt zwangsläufig durch Pixelstau zu Störungen bei der Bildübertragung.
Februar 10, 201213 j Bitte um Vorsicht mit "gewissen" Ausdrücken/Bezügen ! Die Fahrerin der rosa hat neuerdings ständig Hunger.
Februar 10, 201213 j Also dann, für die Frauen unter uns: Gib dem einzigen Vokal im Wort ein a. Stell es davor... und aus einem Knutsch wird ganz schnell - au! - *knautsch*. [video=youtube;yVpBzswIeS8]http://www.youtube.com/watch?v=yVpBzswIeS8
Februar 10, 201213 j Bitte um Vorsicht mit "gewissen" Ausdrücken/Bezügen ! Die Fahrerin der rosa hat neuerdings ständig Hunger. ... Und wenn das die Folge aus Strudel ist, verstehe ich es auch nicht... Habe heute aber bestätigt gefunden, dass der ständige Hunger tatsächlich von der Kälte herrührt. Aufgrund derer man vermehrt Energie braucht und somit Kalorien verbrennt. Aha! Wir lernen: Im Winter Frieren und Fressen setzt nicht an! Hier Strudel, für dich: "Frisst die Blume schon am Morgen in des Winters kaltem Hauch bleibt`s den Hüften wohl verborgen und dazu noch ihrem Bauch!"
Februar 10, 201213 j Unzitiert, da direkt aus meinen Fingern: Hast Du Dich denn schon gefragt, weil Dich so der Hunger plagt, ob der Bauch ist nicht nur leer, sondern da ist noch einer mehr? (der auch wachsen und gedeihen möcht'...) (vielleicht find' ich Dich dann beim Kinderarzt wieder, wenn's heißt: 'keine Milch gibt meine Titte' Wollen wir's aber mal nicht hoffen, also: immer rein damit!)
Februar 10, 201213 j Spatzi-Strudel: Toll! Viele Küsse dafür! :) Oooh, ich fühl' mich jetzt schon so zerknautscht...
Februar 10, 201213 j eine Wanne auf der Wiese; in ihrem Wasser sitzend; Gourmets mit Speise; die süße Torte; das Ziel der Reise; freundliche Worte; so die Weise
Februar 10, 201213 j eine Wanne auf der Wiese; in ihrem Wasser sitzend; Gourmets mit Speise; die süße Torte; das Ziel der Reise; freundliche Worte; so die Weise Jaja, lieber Knut, da sind schon ein paar schöne Dinge dabei ;) (Nur "in ihrem Wasser sitzend" - das klingt wie "Schwitz-Wasser" - IIIIIHHHHH!! )
Februar 10, 201213 j das klingt wie "Schwitz-Wasser" - IIIIIHHHHH! nach meinen letzten Infos, steht da eine alte, mit 10 Teelichtern beheizte Badewanne auf einer verfrorenen Weide. Wie soll darin denn einer schwitzen? Vielleicht vom Zittern
Februar 10, 201213 j Fruchtwasser, ich sag's doch, Fruchtwasser! (ja will mir denn niemand glauben... Bauch, Hunger, weite Winterjacke gesucht... hier, da ist was am Blühen!)
Februar 10, 201213 j (Nur "in ihrem Wasser sitzend" - das klingt wie "Schwitz-Wasser" - IIIIIHHHHH!! ) Brave Mädchen langweilen sich im ruhigen Schwitz-Wasser. Böse Mädchen geraten in den StRudel... *forums-teppichklopfer-zur-arschbacken-sondermassage-rauskram*
Februar 10, 201213 j Aber ist das mit dem Ineinandergeraten nicht eigentlich andersrum?! Mal beim Dr. Sommer nachfragen...
Februar 10, 201213 j Aber ist das mit dem Ineinandergeraten nicht eigentlich andersrum?! Mal beim Dr. Sommer nachfragen... Schau, die Sache ist wie folgt - In Zeiten in denen angeblich selbst die Polarität des Erdmagnetfeldes kollabiert, sollte eine Frau eigentlich auf *alles* gefasst sein...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.