Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

also mein Cabrio im Film.

ZDF

am Sonntag, den 22.04.2012

Liebe, Babies und ein Neuanfang

20.15

Ja toll. HD?

Hallo,

also mein Saab im Halteverbot.

Duisburg

Politesse, Knöllchen und ein Abschleppwagen

20.15

Karten gibts bei mir oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen :P

Ich werds mir aber mal anschauen :D

so.....ich geh jetzt mal besser ;-)

Liebe, Babys und ein Neuanfang?

Dass mir da aber nix auf die Sitze kommt! :egg:

Hallo,

also mein Saab im Halteverbot.

Duisburg

Politesse, Knöllchen und ein Abschleppwagen

20.15

Karten gibts bei mir oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen :P

Ich werds mir aber mal anschauen :D

so.....ich geh jetzt mal besser ;-)

Du meinst: Politesse abgeschleppt und ein Knöllchen gehabt ! ;-)

Du meinst: Politesse abgeschleppt und ein Knöllchen gehabt ! ;-)

Nee, Politesse geknöllt und den Abschlepper gewogen :tongue:

dein fuckbook-filmchen läuft nicht - zu viel privatsphäre :P
dein fuckbook-filmchen läuft nicht - zu viel privatsphäre :P

So, nun sieht es die Welt. Läuft's?

jo, jetzt gehts
  • 1 Monat später...

Ach! Da isser ja schon im Bild! :biggrin:

Sogar mit original defektem Scheinwerferwischer links! :biggrin: :biggrin:

Ick seh nüscht.
Ick seh nüscht.

Du musst schon von Anfang an gucken, sonst kommste später nicht mehr in die Handlung rein! :eek:

Edit:

Uffff.....das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Die beiden lieben sich doch noch!!!! *freu

• Autor

Also hier ein paar Standbilder...

ja, ja ich gebe es ja zu- James Bond wäre mir lieber gewesen, allerdings fahren die da schon teilweise auf Verschleiß.

[ATTACH]62580.vB[/ATTACH][ATTACH]62581.vB[/ATTACH][ATTACH]62582.vB[/ATTACH][ATTACH]62583.vB[/ATTACH][ATTACH]62584.vB[/ATTACH]

SaabCabrioFilm05.thumb.jpg.ea22307d37dfd4c4877cfc8e87591360.jpg

SaabCabrioFilm01.thumb.jpg.4ee68cbdde55e5483a669242ca13d102.jpg

SaabCabrioFilm02.thumb.jpg.946d4cae98d39178116d29d766f123c5.jpg

SaabCabrioFilm03.thumb.jpg.5a3324cfa74ae8da1e4418725b4d4cc1.jpg

SaabCabrioFilm04.thumb.jpg.5003619df9b540926d958e14bbe903be.jpg

Also hier ein paar Standbilder...

ja, ja ich gebe es ja zu- James Bond wäre mir lieber gewesen, allerdings fahren die da schon teilweise auf Verschleiß.

[ATTACH=CONFIG]93183[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]93184[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]93185[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]93186[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]93187[/ATTACH]

Es gab ja ein paar richtig schöne lange Aufnahmen im Fahren. Haste aber eine schöne Erinnerung.

Wie kamst Du zu dem Angebot, das Auto im Film zu verwenden?

Ein Saab hupt aber kurz bei 2x Abschließen und gibt nicht dieses peinliche US Chirpsignal von sich, wurde wohl nachvertont, oder ?

Und den Radsatz haben sie zwischen den Aufnahmen wohl auch gewechselt, wobei mir die AERO Felgen am Anfang besser gefielen ;-)

Wo genau waren denn die landschaftlich reizvollen Aussen-Drehorte ?

• Autor

Hallo,

der mit Aero-Felgen das war das Vorgängermodell im Film- der hatte schon vor längerer Zeit einen Totalschaden-das waren alte Aufnahmen die reingeschnitten wurden. Meiner ist der mit den geschlossenen Felgen.

Drehort ist am Tegernsee.

Steht jetzt außerdem unter zu Verkaufen (nicht der Drehort, sondern das Cabrio).

@Andreas-HH

ach, das hat sich zufällig ergeben.

Ich denke die Filmleute wollen ihn auch wieder haben- den gibt es jetzt nämlich seit 8 Filmen in dieser Reihe und in einem Film wurde sogar ein Baby darin geboren- der ist also a bisserl sowas wie ein roter Faden

Die kommen da echt auf die Idee, für alle Autos neue Kennzeichen anzufertigen - oder gibt's "SCB" wirklich? Ich habe das noch nie vorher gesehen und auch in keiner Kennzeichenlandkreisliste gefunden.

Ich glaube, im Osten gab es mal SCB mal für [TABLE=class: wikitable, width: 64%]

[TR]

[TD]Schönberg (Mecklenburg)[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Ich habe aber nie den Sinn dieser erfundenen Kennzeichen verstanden. Wiese konnten die Fahrzeuge im Film nicht einfach MB oder München, Rosenheim, was weiß ich an den Fahrzeugen haben ?!?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.