Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Klar, aber tut er das?

Vielleicht wäre mal eine kleine Durchsicht in einer Werkstatt notwendig.

Erstes gilt es natürlich zu klären, sonst wäre es fahrlässig.

Ich möchte nur diesem Trend etwas entgegenwirken, dass man gleich aufgefordert wird alles rauszuschmeißen nur weil ein Bauteil nicht mehr den 'ästethischen' Ansprüchen der Forumsmehrheit entspricht:biggrin:

Sollte ein Bauteil noch gut bis einwandfrei funktionieren aber von mir aus sch***e aussehen kann es durchaus im Wagen verbleiben so lange der Besitzer mit der Optik leben kann.

Die Funktionsfähigkeit muss natürlich überprüft werden. Sollte es Zweifel geben...dann raus. Ein neuer Kühler ist billiger als ein neuer Motor...

• Autor
Beim Kühler ist das Aussehen schon ein Hinweis auf die Funktion.
Beim Kühler ist das Aussehen schon ein Hinweis auf die Funktion.

Dann scheint meiner eine Ausnahme zu sein...:rolleyes:

ich hätte auch das thema "äußerlich undicht" vom thema "innerlich dicht" getrennt ...
Dann scheint meiner eine Ausnahme zu sein...:rolleyes:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:cool:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:cool:

In meinem Fall hat das mal nichts mit Hoffnung zu tun sondern mit Gewissheit (geprüft durch einen kundigen 901 Spezialisten). Alle Parameter im grünen Bereich. Wenn das mal nicht mehr so sein sollte, werde ich jedoch nicht zögern, das Teil zu wechseln.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.