April 17, 201213 j Wobei die Classico ein ETA 2836-2 hat ... Hier gibt es etwas größere Bilder: http://www.chronowatch.ch/de/catalogue/e-catalogue-mechanical-watches.html
April 17, 201213 j Autor Hallo, ich habe gerade mit dem Lieferanten gesprochen. Die Officer hat tatsächlich Leuchtzeiger und -punkte, hat mit 40 mm den größten Durchmesser der drei Typen und keine "Nasen", was ja auch schon als Kriterium galt. Der Mehrpreis gegenüber der Prestige ist mit EUR 16.00 auch noch tragbar. Die Officer scheint somit am besten die verschiedenen Wünsche zu erfüllen. Die Classico fällt meiner Ansicht nach weg. Nur 38 mm Durchmesser und EUR 52.00 teurer. Wenn also keine Einwände kommen, legen wir uns auf das Modell OFFICER fest. Ab sofort können Bestellungen aufgegeben werden. Bitte angeben, ob dunkles oder helles Ziffernblatt. Gruß Frank
April 17, 201213 j Autor Hi, ich werte die Smileys als Zustimmung. Nun kommt es darauf an, dass wir die Bestellmenge zusammen bringen. Also bitte, wer ernsthaft an einer solchen Uhr interessiert ist, eine kurze E-mail senden an il-lancista-lanciato@gmx.net Danke. Gruß Frank
April 17, 201213 j Autor Nachdem bereits die ersten beiden Bestellungen eingingen, fällt mir noch etwas ein. Auf der Unterseite wird ja auf Wunsch ein kurzer Text per Lasergravur angebracht. Das ist im Preis drin, da der übrige Text zusammen mit der Wunschgravur erfolgt. Natürlich nicht lauter verschiedene, aber wir sollten uns auf eine einigen. Mein Vorschlag ist: SAAB FOREVER Weitere Ideen? Oder ist das ok? Beispiel: [ATTACH]62423.vB[/ATTACH]
April 17, 201213 j geht schon oder: move your mind bestellung folgt morgen , muß noch mal drüber schlafen
April 17, 201213 j Lieber keine Gravur als Saab forever!! wie wärs mit : Made in Trollhättan by Trolls????
April 18, 201213 j "move your find" finde ich gut... oder halt "born from jets", auch wenn das bei den Autos nicht wirklich stimmt...
April 18, 201213 j Autor Danke, ist notiert. saab-cars.de finde ich als Prägung auch gut. Wobei es wahrscheinlich nur in Versalien geht: SAAB-CARS.DE Aber damit könnte man wohl leben.
April 18, 201213 j Und wenn jemand die Domain ändert oder das Forum geschlossen wird... Ich setze mich weiter für "MOVE YOUR MIND" ein...
April 18, 201213 j Und wenn jemand die Domain ändert oder das Forum geschlossen wird... Da geht doch eher Saab pleite.
April 18, 201213 j Autor Ich denke, da es auf der Unterseite nicht gerade dominant ist, wäre es eine nette Erinnerung, sollte das Forum geschlossen werden oder den Namen ändern. Es ist auch ziemlich unwahrscheinlich. Es wäre auch Platz für beides: MOVE YOUR MIND - SAAB-CARS.DE Da ich nicht so tief in der Materie drin bin, kann mich mal jemand über MOVE YOUR MIND aufklären? War das mal ein Werbeslogan?
April 18, 201213 j Das kann man wohl sagen... Den Schriftzug gibt es auf vielen Expressions Merchandise Artikeln.
April 18, 201213 j ja, das war einer und da wäre wieder die Frage mit dem U(h)rheberschutz. Das ist natürlich auch wahr... aber vielleicht ist ja auch Platz für die Quelle des Slogans als Fussnote...
April 18, 201213 j Autor Urheberschutz ist natürlich immer ein Thema und könnte auch Riesenärger bringen. Das Forum bzw. der Inhaber der Rechte an diesem Forum könnte auch etwas gegen saab-cars.de haben. Dann wäre es besser, einen eigenen Text zu erfinden oder es ganz wegzulassen.
April 18, 201213 j Oder wir nehmen Dein "dnim ruoy evom" ob uns da einer der Urheberrechtsverletzung bezichtigen kann?
April 18, 201213 j Oder wir nehmen Dein "dnim ruoy evom" ob uns da einer der Urheberrechtsverletzung bezichtigen kann? Ja, ich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.