Mai 13, 201213 j Ja, logo! Wie komme ich auf den Unsinn! AchJa, wegen der ollen Diskussionen um die N2-Befüllungen. Was da jetzt CO2 sollte, ist mir nach teilweiser Hirneinschaltung dann aber um so unklarer.
Mai 13, 201213 j @René: Na, eigentlich ist das ne CO2-Kartusche für Getränkezapfanlagen, deshalb meine Frage.
Mai 14, 201213 j @René: Na, eigentlich ist das ne CO2-Kartusche für Getränkezapfanlagen, deshalb meine Frage. wie du siehst haben wir da ein reifenventil zum befüllen reingemacht. wird mit 8bar aufgepumpt und reicht uns eigentlich immer für eine veranstalltung. manchmal nicht aber wir haben ja immer nen reifendienst auf der strecke mit kompressor
Mai 14, 201213 j @René: Na, eigentlich ist das ne CO2-Kartusche für Getränkezapfanlagen, deshalb meine Frage.Meinst du? Für mich ich das eine Getränkekartusche von CokaCola. Cola, Fanta, Sprite. An der Zapfanlage wird dann CO2 aus einer normalen CO2 Druckflasche zugeführt. Evtl. auch noch Wasser (weiß nicht ob das Fertigmischungkartuschen sind oder so ein mittleres Konzentrat).
Mai 14, 201213 j @Flemming: Ja, hast recht. Auf jeden Fall ein Druckbehälter, der i.d. Regel mit CO2 beaufschlagt wird.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.