Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
[video=youtube;ZQ8bzOcAD50]http://www.youtube.com/watch?v=ZQ8bzOcAD50[/video] Zuuuuu geil...
  • Antworten 861
  • Ansichten 76,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Daumen drücken angesagt! Den Corsa habe ich diversen Händlern angeboten.
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Grüße aus dem Saab-Land (auch wenn man hier krass viele Volvo sieht) Einen 96er habe ich noch nicht gesehen, ein paar wenige 900er und 9000er aber größtenteils Saabs ab 1998 würd ich mal sagen. Morgen dann noch zum Saab Museum und zu ANA Mein 9-3 ist denke ich Ende Juli auch da!
  • 3 Wochen später...
  • Autor
Der August wird heisssss... :driver: [ATTACH]64775.vB[/ATTACH] [B][I]9³ 1.8t Biopower [/I][/B] ... bald ist er hier!
Schick! Viel Erfolg, dass das mit dem Wägelchen auch klappt, und dann ähnlich viel Vergnügen wie mit dem 96! :smile:
  • Autor
Quizfrage: Was macht ein englischer Autohändler um dem olympischen Verkehr in London zu entrinnen? Ja, richtig! Er bringt mir den Saab 9³ selber bis vor die Haustür und fliegt dann nach Hause!... :biggrin: Ein hoch auf[IMG]http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/99498-nach-ueber-30-jahren-wieder-saab-team_gb_logo.jpg[/IMG]
  • Autor
Donnerstag (09.08) ist es dann so weit! Der Verkäufer hat mir heute bestätigt, dass er den Tunnel und den Rückflug gebucht hat. weitere Infos... - Ausgeliefert von Saab Lookers in Liverpool Zusätzlich zur "Linear" - Ausstattung sind noch Sitzheizung und Nebelscheinwerfer sowie Parkwarner hinten zu erwähnen [ATTACH]65165.vB[/ATTACH]
Was für ein Service! Kümmerst Du Dich dann eigentlich selbst um die ganzen Ummeldegeschichten, oder ist da nichts Großes zu erwarten?
  • Autor
Das ist eigentlich eine kurze Angelegenheit. Gehst mit allen Papieren + TüV zum Straßenverkehrsamt und meldest das Teil an - fertig. In England gibt es in dem Sinne kein "Abmelden" - das Kennzeichen bleibt immer mit dem Fahrzeug in Verbundenheit
Und die Vorarbeit beim TÜV läuft auch ähnlich umkompliziert? Wie ist das bspw. mit den Scheinwerfern, gibt es da dann nichts umzurüsten?
  • Autor
Doch klar, brauche neue Scheinwerfer. Mehr ist das aber nicht...
Bei Xenon hättest du die Möglichkeit die Lampen im Bordcomputer von Links- auf Rechtsverkehr umzustellen.
[quote name='StRudel']Und die Vorarbeit beim TÜV läuft auch ähnlich umkompliziert? Wie ist das bspw. mit den Scheinwerfern, gibt es da dann nichts umzurüsten?[/QUOTE] Ah, Du strudelst demnächst in auf der Insel?
  • Autor
Leider hat er kein Xenon und leider sieht es mit der Teileversorgung mau aus. Rückstand etwa 7-10 Tage beim Saab-Partner. Bei skanimport.de spare ich außerdem 206,19€
[quote name='klaus']Ah, Du strudelst demnächst in auf der Insel?[/QUOTE] Also vorgesehen ist das nicht - falls da aber bei irgendwem Bedarf besteht: Warum nicht?
[quote name='Kurti']Leider hat er kein Xenon und leider sieht es mit der Teileversorgung mau aus. Rückstand etwa 7-10 Tage beim Saab-Partner.[/QUOTE] Schade, Xenon ist der Hammer! Besonders BiXenon mit Kurvenlicht! :eating: Drücke dir die Daumen, dass ALLES gut geht, auch mit dem Vehikeltransfer!
  • Autor
Saab Nr.2 ist da! Mr Batty war gegen 13.30 Uhr bei uns und hat den Wagen bis vor die Haustür gebracht. Später haben wir ihn nach D'dorf zum Flughafen gebracht. Habe den Saab von 17.30 Uhr bis 19.50 Uhr schonmal gründlich handgewaschen und die rechte Seite mit der Maschine poliert. Morgen ist die linke Seite dran sowie der Innenraum.
Glühstrumpf! :smile: Viel Spaß mit Nr. 2!
  • Autor
-Wunschkennzeichen OS-YS 393 [FONT=arial]✓ [SIZE=2](Wer kennt die Bedeutung?:smile:) -TÜV ohne Mängel [FONT=arial]✓ [SIZE=2] -Deutsche Zulassung [FONT=arial]✓[/FONT][/SIZE] [U][I][SIZE=2]To-Do Liste: [/SIZE][/I][/U][I][SIZE=2][/SIZE][/I][SIZE=2]- nochmal in die Werkstatt wegen Abdeckung an der hinteren Stoßstange - neue Felgen + neue Sommerreifen[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]
Glückwunsch. Nicht schlecht, ein gelungener Blindkauf?!
  • Autor
Ja! Der TüV Prüfer meinte auch ich hätte ein Schnäppchen gemacht da der Wagen wohl doch noch in einem sehr tadellosen Zustand ist (bis auf dieses fehlende Teil am Heck..:rolleyes: Kinkerlitzchen...)
[quote name='Kurti']-Wunschkennzeichen OS-YS 393 [FONT=arial]✓ [SIZE=2](Wer kennt die Bedeutung?:smile:) [/QUOTE]Also. '93' steht wahrscheinlich für '9³', NaJa, und 'YS3' ist ja wohl sonnenklar.
  • Autor
[quote="René, post: 831766"]Also. '93' steht wahrscheinlich für '9³', NaJa, und 'YS3' ist ja wohl sonnenklar.[/QUOTE] Du weißt es wenigstens! 98% aller Autofahrer würden mit YS 3 ihre Probleme haben, vor allem da ich nicht Yossouf oder so heiße :tongue:
[quote name='Kurti']...98% aller Autofahrer würden mit YS 3 ihre Probleme haben...[/QUOTE] 99,9% kommt der Sache wahrscheinlich näher, aber dies hier ist ein Saabforum.
  • Autor
Neuigkeiten! Habe mir Heute 4 x die Felge "ALU 88" bestellt. Wie ich finde sehr passend zum 9³ III[ATTACH]65534.vB[/ATTACH] Preis ist akzeptabel. Wollte erst bei ANA bestellen, dort geht aber seit 2 Tagen keiner ans Telefon. Laut Auskunft bei der Zentrale sind die zuständigen Mitarbeiter "beschäftigt". Mir solls egal sein, wenn man zu keiner Zeit ans Telefon geht und keine Mails beantwortet bestelle ich eben woanders...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.