Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@ Schweden Troll

Nee die hat zu viele Speichen. Sie sieht fast aus wie die standart 16" Felge die es für den 9-3 MY 08 ab Werk gegeben hat. Nur halt 17"... Ach wenn ich doch nur ein Foto hätte :hmpf:

• Antworten 54
  • Ansichten 5,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

@ Schweden Troll

Nee die hat zu viele Speichen. Sie sieht fast aus wie die standart 16" Felge die es für den 9-3 MY 08 ab Werk gegeben hat. Nur halt 17"... Ach wenn ich doch nur ein Foto hätte :hmpf:

Pheew, du meinst aber nicht zufällig diese hier?

[ATTACH]63688.vB[/ATTACH]

ALU81_01.thumb.jpg.fa036f4332c4dc296ddccd360e6714fb.jpg

Also wie gesagt 17" mit mehr als 10 Speichen

:biggrin:

War ja n Versuch wert ... :biggrin:
  • Autor

Habt ihr vielleicht richtige Fotos von den Hirsch 8x19 Felgen .... satin silver, sechs Doppelspeichen ?

Gruß ..!

• Autor
Ja, sind aber nur "Aufbereitete" Werbefotos... suche Fotos aus der Wirklichkeit'.

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSC3mHWRzvwoAm5P_xmOg_Ufz_5hZNc87SL_6teQtApNJvB_VKALA

Bitteschön..............die Realität............

Gruß,Thomas

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXW7MILnv3bCqxJfOLMiTxLYQRnxdPpCpUevfJo7fpDmndzu9Ckw

Und noch eins aus der Wirklichkeit.................

Gruß,Thomas

Das letzte Foto auf dem Cabrio sind aber die 18" von Hirsch. Allerdings finde ich sind das die schönsten Felgen, die man sich auf nen 9-3 II schrauben kann.

Tschuldigung..............:redface:...........jetzt wo Du es sagst.............

Gruß,Thomas

Das finde ich auch, ich hab sie drauf.:smile:

Gruß Wolfgang

Ja, der Fahrkomfort ist damit besser, aber 16" sieht auf dem großen 9-3 total albern aus. Und Bling-Bling ist das bestimmt nicht.

Daher ja 17" mit denen hat man ausreichend Komfort und es paßt optisch einigermaßen.

In 85% der Fälle, fährt man mit der 16" Bereifung komfortabler und einfach angenehmer und sehen tut man seinen Wagen von aussen eh nicht ...

Also "albern" ist da für mich nicht das richtige Wort...

Und der "Gurkenhobel" ist und bleibt eine Kultfelge mit absolutem Sympathiefaktor - da können mich die Strichmännchen aus den Abbildungen zuvor nicht sonderlich heiß machen ... :biggrin:

Gurkenhobel in 17" wäre was.

Aber die 16" auf dem 9-3 II haben irgendwie was hiervon:

[ATTACH=CONFIG]96146[/ATTACH]

Bei mir hat sich das Mysterium um meine 17" die im Keller liegen geklärt. Es sind die "ALU 65 7Spoke double"

Die dürfen dann auch drauf ab July. Freu mich schon :)

Also wie gesagt 17" mit mehr als 10 Speichen und eher selten zu sehen.

Es sind die "ALU 65 7Spoke double"

Die Alu65 sind die 10-Spoke 18"!!!! :biggrin:

Die Alu65 sind die 10-Spoke 18"!!!! :biggrin:

Die ALU65 sind nicht nur 18" 10 Spoke, sondern auch ein wunderbarer Tassen/Glashalter:

http://www.saab-cars.de/attachments/9-3-ii/96151-felgen-saabrina-04-01m.jpg

Edit: Hab' ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich wunderschöne und komfortable 17" ALU 81 über habe? :vroam:

Saabrina-04-01m.thumb.jpg.7912ce0603e773604fcdc471f92a09c1.jpg

Der/Die Klebebänder machen micht jetzt allerdings etwas stutzig!

Was hat Bosch mit BSR zu tun und/oder umgekehrt?

sorry

meinte natürlich ALU 64... :biggrin: :damnmate:

Der/Die Klebebänder machen micht jetzt allerdings etwas stutzig!

Was hat Bosch mit BSR zu tun und/oder umgekehrt?

Hab' die Felgen Anfang des Jahres bei J&D van den Bosch bestellt (die ALU65 gab es einfach nirgendwo, und genau die wollte ich aber haben, bääh ...) - auf dem Bild liegen die Felgen nur auf deren Versandkarton. Dass die was mit BSR (Tuning-Kram?) zu tun haben wäre mir neu, aber jetzt wo du es sagst ...

Edit: Sehe gerade, dass van den Bosch anscheinend offizieller BSR-Ansprechpartner in NL ist.

sorry

meinte natürlich ALU 64... :biggrin: :damnmate:

Dann ergebe ich mich! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.