Juni 23, 201213 j bei uns klapps ja auch nich Mich hätte das ja schon intressiert da ich mit dem Fisch noch keine erfahrung habe ! jedenfalls allen einen wunderschönen abend ! Das Wetter passt ja perfekt
Juni 24, 201213 j Wetter war prima, die Leute super nett, tolle Stimmung, schöne Vielfalt an Baureihen anwesend - einfach schön
Juni 24, 201213 j Wetter war prima, die Leute super nett, tolle Stimmung, schöne Vielfalt an Baureihen anwesend - einfach schön Wenn Engel reisen:smile::smile::smile::smile::smile:
Juni 24, 201213 j Autor So, und nun die ersten Bilder... Viele haben wir nicht gemacht, aber sie reichen. Es war ein netter Abend, der bis nach Mitternacht ging. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Zum Fisch sind wir nicht gekommen. Aber den werden wir dann Ende August verköstigen.
Juni 12, 201312 j .....midsommar steht wieder an... am samstag, 29.6.2013 ab 18.00 Uhr in 73087 Bad Boll..Eckwälden...Dorfstrasse 73...da wo saaaaabs rumstehen............. ...keine angst,es gibt keinen stinkefisch sondern grill und lagerfeuer ........ich hab wein, wasser, brot und salat, fürs grillen soll jeder selbst mitbringen was er mag, Christoph bringt bier....... wenn interesse besteht können wir wieder nach den heilkraeutern gucken.... uebernachtungmoeglichkeit im garten im zelt , schaeferkarren oder im Gasthof Albblick nebenan bitte um info, per PN , wer kommt...........wer hat, bitte feuerholz mitbringen......... bis bald................chez harald.....................................................
Juni 13, 201312 j Moin alter Finne, Auf den Fotos sehe ich den selben Schwaben, wie auf diesem Video .... http://www.youtube.com/watch?v=u_HdJwhTLTw&feature=player_embedded#! Gruß aus der norddeutschen Tiefebene, Hannes
Juni 25, 201312 j Autor Bestimmt sehen wir das selbe Shirt wieder... Bis Samstag, und eine gute Anfahrt!
Juni 25, 201312 j Schade, ist zu kurzfristig für mich. Am Samstag mach ich mit Ulf seinen Motor. Gruß Ulrich
Juni 26, 201312 j Bestimmt sehen wir das selbe Shirt wieder... Bis Samstag, und eine gute Anfahrt! Ich schaffe das auch nicht, ich habe beruflich gerade viel um die Ohren. Ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. Ach ja, bestellt schon mal die Taxen vor!
Juni 29, 201312 j Hat jemand schon die Heizungen ausgepackt, lange Unterhosen und regendichte Kleidung....?? das ist ja so ein Sauwetter da draußen.....kommt man sich vor wie im Herbst. Grrrrrrrrr Glühwein ?
Juni 29, 201312 j Feuerholz hab ich auch, aber Glühwein hab ich keinen bekommen....wäre keine Saison dafür sagten die im Supermarkt, die haben keine Ahnung oder?...
Juni 29, 201312 j Wieso seid ihr so negativ eingestellt? Wir haben 31°, Sonnenschein und sind eigentlich gut versorgt mit der Klimaanlage! Fahren zur Zeit Cadillac! Aber auch das geht wieder zu Ende! Wünsche allen "Durchhalten, Durchhalten, Durchhalten" Beste Grüße aus New Orleans!
Juni 29, 201312 j Feuerholz hab ich auch, aber Glühwein hab ich keinen bekommen....wäre keine Saison dafür sagten die im Supermarkt, die haben keine Ahnung oder?... Wie bei Joe Austria, auch hier in Girona 31°C, kommen eben vom Abendessen (ohne Surströmming). Brennholz ist hier überflüssig:biggrin:. Grüße Euch alle, da droben auf der rauen Alb.
Juni 30, 201312 j Nö, sonderlich rau war's nicht - sondern angenehm warm...und trocken Ja scotty, so hat jeder seine Freude. Vielleicht ergibt sich im "Sommer" irgendwo ein Treffen im Süden D.
Juni 30, 201312 j Nö, sonderlich rau war's nicht - sondern angenehm warm...und trocken Und spät...*schnarch*
Juni 30, 201312 j Schön wars!! ....mit dem Feuer konnte man dann doch lange sitzen....und schön spät war's auch, und manche wollten gar nicht nach Hause...gell. ..und mit dem 9-0 war ich dann auch flott zu Hause.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.