Dezember 17, 20159 j Finde diesen V6 mit FL und den Felgen wirklich schön http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-3-0t-v6-vector-tuev-10-2017/383553890-216-3398 Berlin ist ja eh immer eine Reise wert... Zitat aus der 15t Euro 9-5 Anzeige: "Aschenbecher durch Ablagefach Original Saabteil,100 €,ersetzt." ... so teuer werden die schon gehandelt? Wo? Sehe es nicht...
Dezember 17, 20159 j http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-2-3-turbo-aero-hirsch/389027616-216-8335 das erste Mal, das mir ne Chrombrille irgendwie gefällt..... könnte ja trotze 149tkm was für XM sein, schekcheft und wartung bei "wissender" Werkstatt vorausgesetzt.....
Dezember 17, 20159 j Zitat aus der 15t Euro 9-5 Anzeige: "Aschenbecher durch Ablagefach Original Saabteil,100 €,ersetzt." ... so teuer werden die schon gehandelt? Hatte neu 85€ gekostet, die noch lieferbare Gummiauflage 15€. Gebraucht werden die leider gar nicht gehandelt, ich suche schon zwei Jahre
Dezember 17, 20159 j Hatte neu 85€ gekostet, die noch lieferbare Gummiauflage 15€. Gebraucht werden die leider gar nicht gehandelt, ich suche schon zwei Jahre Ich hab so´n Teil jetzt aus Schweden bekommen. Hatte mir mehr von erwartet. Da passt noch nichtmal ein Standard-Android-Phone passt rein. Packung Taschentücher und das Ding ist voll :( Für 100€ würde ich eher versuchen, ob man die Ablage aus dem 9k da reingebaut bekommt. Da ging noch was rein :)
Dezember 18, 20159 j Gebraucht werden die leider gar nicht gehandelt, ich suche schon zwei Jahre Doch, die sind immer mal wieder im Netz. Sonst sende mir mal eine PN... Aber wie el-se schon ganz richtig schreibt, wirklich nützlich ist es nicht. Wenigstens passt dort aber der Parkschein hinein...
Dezember 18, 20159 j http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-2-3-turbo-aero-hirsch/389027616-216-8335 das erste Mal, das mir ne Chrombrille irgendwie gefällt..... könnte ja trotze 149tkm was für XM sein, schekcheft und wartung bei "wissender" Werkstatt vorausgesetzt..... Liegt vielleicht daran, dass es gar keine Chrombrille ist... oder wo siehst du Chrom bei dem? aber stimmt, black in black sieht das Teil gar nicht mal schlecht aus... Ich hab so´n Teil jetzt aus Schweden bekommen. Hatte mir mehr von erwartet. Da passt noch nichtmal ein Standard-Android-Phone passt rein. Packung Taschentücher und das Ding ist voll :( Für 100€ würde ich eher versuchen, ob man die Ablage aus dem 9k da reingebaut bekommt. Da ging noch was rein :) Dahinter ist aber nicht genug Platz für ein DIN-Einschubfach... in jedem Fall besser als der Ascher...
Dezember 18, 20159 j Wo? Sehe es nicht... auf den Bildern tatsächlich nicht zu sehen ... im Text steht was von zwischenzeitlich nachgerüstet, vielleicht sind die Fotos älter. Doch, die sind immer mal wieder im Netz. Sonst sende mir mal eine PN... Aber wie el-se schon ganz richtig schreibt, wirklich nützlich ist es nicht. Wenigstens passt dort aber der Parkschein hinein... aber für einen Nichtraucher immernoch nützlicher als der Aschenbecher darf ich dir auch ne PN schicken?
Dezember 18, 20159 j Dahinter ist aber nicht genug Platz für ein DIN-Einschubfach... Ich habe das unterste Einschubfach ausm 9000er mal drangehalten. Von den Außenmaßen könnte das durchaus passen. Müsste man eben nur schauen, wie man die Verschraubungen links und rechts anders befestigt bekommt und die Drehregler für die Sitzheitung/Ventilation evtl. links und rechts neben die Schaltkulisse setzen? In dem Zusammenhang: Wie bekommt man am besten Löcher ins Original-Holzdekor, ohne dass dieses aufsplittert? Oberfräse? Ich als night-panel-auch-am-Tag-Nutzer könnte nämlich noch gut eine analoge Uhr ausm 9k im 9-5 gebrauchen.
Dezember 18, 20159 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219620544 Schöne Farbkombination, gerade mal eingefahren und mit 2 Jahren Garantie zu DEM Preis... schon erschreckend, auf welchem Niveau der 9-5 gehandelt wird... Ich würde sagen, bei vielen uns bekannten Händlern würde der mit dem doppelten Preis angeboten.
Dezember 18, 20159 j http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-2-3-turbo-aero-hirsch/389027616-216-8335 Euro 5 ?
Dezember 18, 20159 j gefällt mir der wagen .ich überlege ,ob ich am mittwoch nach egelsbach fahre.aber---- ist er nicht ein bißchen zu billig? o.k. die preise sind im keller-wer weiß was ich für meinen 2.3t bekomme.einen aero in dieser farbkombi,tüv neu.kundendienst neu,2 jahre garantie-schnäppchen oder doch was faul???? Bearbeitet Dezember 18, 20159 j von svenska1960
Dezember 18, 20159 j http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219620544. ich meine natürlich den hier.kennt den jemand??
Dezember 18, 20159 j was soll da so besonders faul sein ?? Limousinen will doch eh keiner (obwohl ich sie schöner finde) austattungsmäßig wohl die unterste mögliche Aero Variante (seh keinen extra luxus ausser den park piepsern) gefällt mir gut das Teil , wenn der keinen Bumser hatte und nicht untenrum komplett vergammelt ist, passt der doch
Dezember 19, 20159 j Autor was soll da so besonders faul sein ?? Limousinen will doch eh keiner (obwohl ich sie schöner finde) austattungsmäßig wohl die unterste mögliche Aero Variante (seh keinen extra luxus ausser den park piepsern) gefällt mir gut das Teil , wenn der keinen Bumser hatte und nicht untenrum komplett vergammelt ist, passt der doch Wetten dass der innerhalb 1 Woche weg ist!?!! Der ist mehr wert, wenn so gepflegt HU Garantie etc. Ausstattung hin oder her! Die Farbkombination(Beige) finde ich sehr ansprechend!! "Schnäppchen". Bearbeitet Dezember 19, 20159 j von Saab SP 44
Dezember 19, 20159 j austattungsmäßig wohl die unterste mögliche Aero Variante (seh keinen extra luxus ausser den park piepsern) Doch ! Christopherus-Plakette, rechts vom Lenkrad.
Dezember 19, 20159 j hab gerade bei wegner angerufen.----sie sind heute schon der 5. es fährt gerade einer,um halb 10 kommt der nächste zum probefahren.rufen sie um 11 wieder an.--das wars wohl.wenn 2 ihn probefahren ist er danach weg,oder er taugt nichts. o.k. weiten weg gespart. trotzdem schade.mein grüner ist doch auch nicht schlecht.
Dezember 19, 20159 j mein grüner ist doch auch nicht schlecht. und v.a. (zumindest außen) viel schöner *colourTOtheWORLD*
Dezember 19, 20159 j ja,jetzt fällt es mir auch wieder auf. hab ein prima auto.schließlich wollte ich ihn mal genau so. aber die kurzfristige aussicht nen super aero zu bekommen. naja ,besser etwas gutes alltes bewährtes behalten,als... ..
Dezember 19, 20159 j Das war ein Klasse Fahrzeug zu einem sensationellen Preis. Gratulation dem Erwerber. Was verwundert, und so war es bei meinem Vector, nach 6 Monaten stehen beim Händler habe ich mich zum Kauf entschieden, um der armen Kiste eine Heimat zu geben. Keine 12 Stunden nach dem Abholen hat beim Händler das Telefon etliche mal geklingelt, mit der Frage, wo denn der Saab jetzt stehen würde...
Dezember 19, 20159 j Das war ein Klasse Fahrzeug zu einem sensationellen Preis. Gratulation dem Erwerber. Das war ne Schrottkiste. Türgriff Fahrertür getaped... Ironieoff: Schönes Auto!
Dezember 19, 20159 j Doch ! Christopherus-Plakette, rechts vom Lenkrad. ....und ich wollte gestern noch dazuschreiben, das der unter Umständen einer dieser "magischen Rentnerwägen" sein könnte die ab und an mal auftauchen....... in meiner Werkstatt gibt es auch so einen, 97er 2,3l 9-5er irgendwas um die 75tkm, unfassbarer Pflegezustand, alle 6 Monate da zur "Inspektion" ....., natürlich nicht zu verkaufen !!
Dezember 23, 20159 j Naja, auch mit über 450.000km laufen die anscheinend noch: Saab 9-5 Kombi 2.3t *VOLLEDER*SHZ*459.000 KM* http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=219836984 Zum Inserat Jetzt also doch: 9-5 goes 901:tongue: oder zumindest 902....
Dezember 24, 20159 j Wie waren denn die Eckdaten des oben besprochenen billigen Aero? Das Inserat ist ja mittlerweile weg.
Dezember 24, 20159 j Saab 9-5 Aero Limosine Bj 2002 85.000 km Handschaltung Außen blau/innen beige Auf den Bildern gut in Schuss, Standheizung, ansonsten eine nennenswerten, weiteren Extras. Laut Anzeige 'Scheckheftgeflegt' Preis: 4250
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.