Zum Inhalt springen

Ist der Saab-Markt wirklich so am Boden?

Empfohlene Antworten

Meinen 9k wollten auch die Visitkartenhändler nicht haben (hab mal spasseshalber gefragt, da sie gerade in unserer Gasse Visitkärtchen austeilten). Antwort war - läßt sich in Afrika nicht verkaufen...
  • Antworten 117
  • Ansichten 8,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Seltsam. Ich hatte gerade so ein Kärtchen dran. Versehen?
  • Autor

An meine Passt Kombi klebten jeden Tag bis zu 4 Stück dran aber um meinen 6ender machen die auch nen Bogen :biggrin:

Wenn ich die 3k nicht bekomme werde ich den Wagen auf jeden Fall weiterfahren denn die Reparaturen dürften ja jetzt durch sein und dann kann ich mich wenigstens zu den wenigen Intusiasten zählen :biggrin:

That's the spirit... :smile:

- - - Aktualisiert - - -

Mitnehmen würden die den schon gerne, umsonst natürlich und nur wegen dem Metall... :redface:

eigentlich sind die 3k schon ein Dumpingpreis. Das ist ein schönes Auto. Fahr ihn weiter und freu Dich, dass Du ihn hast. Da passt doch alles - 6ender, Automatik, helles Leder, schönes Holzarmaturenbrett.

Seh ich genauso. Wenn er meiner Frau nicht zu groß wäre, wär der schicke 6-Ender auch was für mich/uns...

• Autor
Seh ich genauso. Wenn er meiner Frau nicht zu groß wäre, wär der schicke 6-Ender auch was für mich/uns...

Darf ich mal fragen wie groß deine Frau ist, dass sie nicht in einen 9-5er passt :eek:???

Darf ich mal fragen wie groß deine Frau ist, dass sie nicht in einen 9-5er passt :eek:???

Noch mal seinen Satz lesen beantwortet deine Frage :tongue: :biggrin:

• Autor
Noch mal seinen Satz lesen beantwortet deine Frage :tongue: :biggrin:

:biggrin: ok, wer richtig lesen kann braucht nicht zu fragen :biggrin:

Meine Frau ist 1,80 groß und fährt 'nen Golf 3.

Aber da ich den Golf meistens fahre, würde ich ihn gern durch 'nen Saab ersetzen... :smile:

• Autor
Meine Frau ist 1,80 groß und fährt 'nen Golf 3.

Aber da ich den Golf meistens fahre, würde ich ihn gern durch 'nen Saab ersetzen... :smile:

Ich hab einen der dir gefallen könnte :biggrin:

Die haun die Dinger an alles dran was nen Scheibenwischer hat.

Die Afrikaner wollen nur VW Bus und Japaner. Hatte meinen Toyota damals an einen verkauft, total netter Kerl, hatte nur son bischen bammel als 5 Schränke und eine traditionell gekleidete Mutti aus dem Mini-Mini-Van quetschten

Meinen Saab wollte er gleich als "Geschäftsauto" mitnehmen :biggrin:

Wieso sind eigentlich Frauen immer irgendwelche Autos "zu groß"? Bezieht sich das dann auch die Motorleistung oder die Größe der Karosse? Habe ich noch nicht herausgefunden. Meiner kann alles nicht groß genug sein.:biggrin:

• Autor
Wieso sind eigentlich Frauen immer irgendwelche Autos "zu groß"? Bezieht sich das dann auch die Motorleistung oder die Größe der Karosse? Habe ich noch nicht herausgefunden. Meiner kann alles nicht groß genug sein.:biggrin:

:biggrin: tja, in punkto Auto steht meine auch eher auf kleine...lassen sich besser einparken :tongue:

Ist zwar offtopic :eek:, aber egal: Cassandra (oder auch: tbEotw) fährt mit Freude den großen Aero-Kombi ohne zu vergessen, hin und wieder darauf hinzuweisen, dass dieser der Stärkste im Portfolio sei... :biggrin:

Und jetzt wieder zum Thema: es ist wirklich schade - so blöd es klingt, bis vor zwei Wochen haben Tochter und Schwiegersohn eine Familienkutsche gesucht - Mist.

LG KonradZ

... bis vor zwei Wochen haben Tochter und Schwiegersohn eine Familienkutsche gesucht - Mist.

LG KonradZ

und warum hast Du hier nichts gesagt? Meinen 9-5 hättest Du Dir auch anschauen können. Mit neuer Steuerkette und Ölwannenkontrolle.

• Autor
Tja, schade eigentlich denn sie hätten ein durchrepariertes, wirklich tolles Auto für wenig Kohle schießen können....übrigens mein ender steht schon 5 Wochen im Netz.
und warum hast Du hier nichts gesagt? Meinen 9-5 hättest Du Dir auch anschauen können. Mit neuer Steuerkette und Ölwannenkontrolle.

Sechs Gründe:

• zum einen hatte ich mir geschworen, nur noch auf ausdrückliche Bitte in Sachen Autosuche tätig zu werden,
  • zweitens habe ich sie auf das Forum extra nochmal aufmerksam gemacht
  • drittens war ich eh im Urlaub
  • viertens saß offensichtlich der Zusammenbruch des 902 kurz vor ihrem Umzug noch ziemlich in ihren Knochen
  • fünftens haben sie da unten einen Schrauber, der auf Franzosen spezialisiert ist
  • und sechstens wollte ich endlich mal NICHT Schuld sein, wenn das Auto kaputt ist :biggrin:

Langer Rede, kurzer Sinn: die werden schon merken, wenn der Peugeot 307 :eek::eek::eek: Mist ist.

Schade ist es trotzdem... aber vielleicht kommen die schneller wieder zurück, als es ihnen lieb ist.

LG KonradZ

Hmm, französischer Einheitsbrei...wobei: als Diesel soll es ja Exemplare geben, bei denen außer Wartung und Tanken nix weiter passiert
Woher stammt diese Weisheit? Peugeot ohne regelmäßig wiederkehrende Mängel am Fahrwerk existieren nur im Verkaufsprospekt :rolleyes:
Keine Angst, es wird nicht konkreter :wink:

Es ist ein 2,0l 136PS-Benziner mit 190nm. Kein Kommentar - weder dort noch hier...

LG KonradZ

Da bleibt viel Butter auf dem Brot :biggrin:

Wenn man von einem Saab 900II umsteigt in einen Peugeot 307, ist das wohl das einfältigste Beispiel dafür, das der Saabmarkt total am Boden liegt.

Liegen im Kofferraum zumindest unzählige Rotweinflaschen herum, damit zumindest irgend eine Art von Kultur vorhanden ist?

Ist das alles grauenhaft und abartig. Keine Kultur vorhanden. Aber ein Ipot, iPhone, Iblöd.....

Aber ein Ipot, iPhone, Iblöd.....

DAS jedenfalls nicht... :smile:, aber wie gesagt: ich bin wenigstens nicht Schuld...

Von Rotweinflaschen ist mir übrigens nichts bekannt. Die gute Nachricht: ich bekomme

mein Cabrio zurück, das ich ihnen leihweise überlassen habe.

LG KonradZ

Wenn man von einem Saab 900II umsteigt in einen Peugeot 307, ist das wohl das einfältigste Beispiel dafür, das der Saabmarkt total am Boden liegt.

Liegen im Kofferraum zumindest unzählige Rotweinflaschen herum, damit zumindest irgend eine Art von Kultur vorhanden ist?

Ist das alles grauenhaft und abartig. Keine Kultur vorhanden. Aber ein Ipot, iPhone, Iblöd.....

Das Saab jetzt für Kultur steht ist mir aber auch neu...:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.