Juli 10, 201213 j Kopf und sonstige Anbauteile ( auch Kolben und Kurbelwelle , Getriebe sowieso etc. ) lege ich mir selbstverständlich auf Lager .Also die Kolben können weg. Zumindest passen sie nicht für den LPT. Wäre nicht das erste Mal, dass bei einem (auch bei niedrigen Laufleistungen oft notwendigen) ZKD-Wechsel eine korrodierte BLOCK-Dichtfläche sichtbar wird. Dann freut man sich über Ersatz...Genau, also aufheben.
Juli 10, 201213 j Ja, sehe ich auch so. Vor allem halte ich es für platzsparender einen kompletten Motor in die Ecke zu stellen als die ganzen Einzelteile zu verstreuen... Gruß, Erik
Juli 10, 201213 j @Tribult: Mein Wagen fährt übrigens immer noch, ist angemeldet hat TüV und zieht im übrigen von Zeit zu Zeit auch mal Baumstämme. Und den Baum hast du vorher mit der Stichsäge gefällt?
Juli 10, 201213 j alter Sack (Rentier)Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Denn 'Rentier' kann man ja auch mit 18 sein. Oder meinst Du 'Rentner' (was aber etwas völlig anderes ist)?
Juli 10, 201213 j Ich hatte mich weiter oben gewundert, dass du dir mit völlig ungeeignetem Werkzeug (SAAB) zum Bäumerücken das Leben unnötig schwer machst, aber das ist ja deine Sache. btt = "back to topic" = zurück zum Thema
Juli 10, 201213 j Ich kann Dir aber gerne mit einem Holz vor Deiner Hütte erscheinen. Bitte Schließen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.