Zum Inhalt springen

2. Saab Treffen Koblenz am 15. September

Empfohlene Antworten

Hey, jayjay, das wäre schön, Dich auch zu sehen.

Wer hat noch dieses Motto als Signatur ...

"mach was dir wichtig ist - es ist wichtig"
bobok

Und noch: Schade, gendzora, dass Du die Hauptstadt hüten musst ... es wäre schön gewesen und hat anscheinend nicht sollen sein.

Auf ein nächstes Mal! :smile:

• Antworten 323
  • Ansichten 21,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Auf ein nächstes Mal! :smile:

Auf jeden Fall!!! Thx :smile:

Heute mach ich das mal! :biggrin:

Noch 2 Tage!

#vom Arbeitsplatz#

........

Schön Rosi, freut mich sehr, daß du wieder am Start bist:smile: Wo warstn bloß so lange?

Einfach nur schreibfaul. So was nennt man "schöpferische Pause" oder so.

Also dann bis morgen! :cool:

@ Stefan: Schade, dass du nicht dabei bist, hoffentlich auf bald! :smile:

@ Jochen: Schön, dass du dabei bist, dann bis (sehr) bald! :biggrin:

@all: Wir haben uns - da wir heute noch auf einen Geburtstag müssen - entschieden am Samstag auszuschlafen und gemütlich zu frühstücken. Wir kommen dann ohne zu klettern zu 14 Uhr pünktlich zum Wüstenhof.

@all: Wir haben uns - da wir heute noch auf einen Geburtstag müssen - entschieden am Samstag auszuschlafen und gemütlich zu frühstücken. Wir kommen dann ohne zu klettern zu 14 Uhr pünktlich zum Wüstenhof.

Streber :eek:

Wolef,

kannst Du bitte noch mal eine ganz klar (in deiner großen roten Schrift) ankündigen, wann wo wie und warum treffen?

Danke

WARUM?

Damit unseren lieben Kleinen mal ihresgleichen sehen.

Samstag 15.09.12 zweites Saab Treffen des Saab Stammtisch Koblenz am Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 14:00 Uhr!!!

das ist blau...

Solange nur die Buchstaben blau sind... bevor dann irgendwer allein dortsteht:

Fährt überhaupt vorher wer klettern? :biggrin:

(also ich auch nicht)

das ist blau...

:eek: Nee Echt? :biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Solange nur die Buchstaben blau sind... bevor dann irgendwer allein dortsteht:

Fährt überhaupt vorher wer klettern? :biggrin:

(also ich auch nicht)

:eek: Klettere nur morgen früh ausem Bett! :rolleyes:

Hey, jayjay, das wäre schön, Dich auch zu sehen.

Wer hat noch dieses Motto als Signatur ...

"mach was dir wichtig ist - es ist wichtig"
bobok

Auf ein nächstes Mal!
:smile:

Da hab ich mich doch zu früh gefreut und angekündigt. Der Seniorpartner unserer Kanzlei hat mich soeben zum Stadionbesuch in Dortmund eingeladen. Das kann ich nich absagen und außerdem wird das sicher kein schelchtes Spiel. Aber dann schaffe ich es nicht zu Euch . . .
:dontknow:
, was angesichts der fest angkündigten Leute natürlich sehr schade ist . . .

Insofern: Schönes Klettern und Treffen, beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei.

Der Fluch des Ruhgebiet.... Der Fußball ruft... :rolleyes::eek::tongue:
Doofmund na klasse! :viking:

:eek: Der Saapel muss noch gewaschen werden! :biggrin:

#vom Arbeitsplatz#

:eek: Der Saapel muss noch gewaschen werden! :biggrin:

#vom Arbeitsplatz#

Bei dem Regen? Lohnt sich das?

Doofmund na klasse! :viking:

Was soll ich machen: es gibt Einladungen, die kann man nicht ablehnen, ohne den Einladenden damit richtig vor den Kopf zu stoßen, da war ich nicht ganz frei in meiner Entscheidung. Aber wie gesagt: Beim nächsten Mal sicher wieder. Und in zwei Wochen bin ich ja auch im Bayrischen Wald auf dem dortigen Treffen.

Was soll ich machen: es gibt Einladungen, die kann man nicht ablehnen, ohne den Einladenden damit richtig vor den Kopf zu stoßen, da war ich nicht ganz frei in meiner Entscheidung. Aber wie gesagt: Beim nächsten Mal sicher wieder. Und in zwei Wochen bin ich ja auch im Bayrischen Wald auf dem dortigen Treffen.

Völlig klar. Viel Vergnügen!

(wobei: Fußball und ich - zwei Galaxien rasen aneinander vorbei. Ich weiß aber als in Essen geborener, welche enge Koexistenz Fußball und Ruhrgebiet miteinander eingegangen sind. Insofern: Datt muss gezz sein! In echt!) :biggrin:

Völlig klar. Viel Vergnügen!

(wobei: Fußball und ich - zwei Galaxien rasen aneinander vorbei. Ich weiß aber als in Essen geborener, welche enge Koexistenz Fußball und Ruhrgebiet miteinander eingegangen sind. Insofern: Datt muss gezz sein! In echt!) :biggrin:

Schwiegervater und Schwager sind RWE besessen! :rolleyes:

Bei dem Regen? Lohnt sich das?

Morgen ist es selbstvertändlich trocken, und wenn Wir im WH auflaufen kommt die Sonne raus:smile::biggrin::smile:

Bis Morgen!!!! meki

Oh Mann, der Hobel ist so unfertig... vielleicht fliegen bei genügend Fahrtwind die Klebestreifenreste von allein weg. Nunja, die 8 Ventile sollten genug freigängig sein, das wird schon.

Ich freu' mich :-)

• Autor
2,9h Sonne zu erwarten. Nicht viel, aber besser als 2,9h Regen.
Das Wetter in Weitersburg - In Weitersburg ist es am Tag bewölkt, die Sonne zeigt sich nur vereinzelt bei Werten von 13 bis zu 21°C.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.