Zum Inhalt springen

Für zwischendurch -> Hirngespinste auf vier Rädern... Hat nichts mit Saab zu tun!

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

[h=2]Verrückte Filmwagen: Hier parkt der Wahnwitz[/h]Der Oscar für die durchgeknalltesten Fahrzeuge geht an: Michel Gondry. In seinem neuen Film revolutioniert der französische Regisseur mal eben das Autodesign. Seine Prototypen sind echte Traumwagen - allerdings nicht im herkömmlichen Sinn.

viel Spass...(bekloppt, echt!...;))

http://www.spiegel.de/fotostrecke/die-autos-aus-michel-gondrys-neuem-film-moon-indigo-fotostrecke-85505.html

revolutioniert der französische Regisseur mal eben das Autodesign

Was raucht der gute Mann ????? :eek:

Was raucht der gute Mann ????? :eek:

... und ist der sonst Co-Schrauber in der "London Garage"?

• 4 Wochen später...
Ich hab mir den Artikel und die Bilder damals auch angeguckt und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht... Letztlich hab ich es gedanklich in die Schublade "Neues von den Karosseriebau-Lehrlingen" verpackt und für alle Zeiten zu gemacht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.