Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Also ich weiß ja nicht, was Du ausgeben kannst bzw. willst, aber wenn ich mir das Auto und die Qualität der Anzeige alleine anschaue, würde ich auf jeden Fall weitersuchen. Selbst wenn die Saabpreise momentan nicht ihren Höhepunkt haben, wirst Du für diesen Preis jedenfalls kein solides 9-3 I Cabrio bekommen. Was hat der Vorbesitzer denn aus mit den Sitzen gemacht:eek:

was willst du mit so nem Schrotthaufen?!

-Sitzbezug ist nicht orginal und der Sattler ders bezogen hat war besoffen.

-Felgen sind häßlich und auch nicht orginal

-Stoßstange im Arsch

-Riffelgummimatten?!

-überall Sachen abgebrochen,

-Bremsscheiben total verrostet.

Spar ein bischen und hol dir nen ordentlichen 9-3 oder schau nach einem späten 900er. Mit der Kiste hast du bestimmt keine Freude

und fast alle Plastikteile sehen auch aus wie sau

• Autor
Ja stimmt schon, mir gehts eigentlich darum das die Technik stimmt dass das Dach funktioniert und dicht ist, was noch wichtiger das der Motor und Getriebe in einem einwandfreien zustand sind. Alles weitere kann man machen
Falls Du den Wagen wieder auf Vordermann bringen möchtest, sofern das möglich ist, wirst Du preislich auch in einem Bereich landen, so dass Du dir direkt auch ein vernünftiges Exemplar holen kannst. Ist halt immer so.........
  • Autor
Naja kann schon sein, aber Preise fü einen 9-3I sind auch nicht grad billig also für ein Cabrio
Da hast Du natürlich Recht. Unter 5.000 Euro wird es schwierig ein vernünftiges Cabrio zu finden.
  • Autor
Genau deswegen finde ich den Preis ok

ich habe das auto mehr wie zweimal angeschaut, natürlich nur die bilder, meine geringe erfahrung was derartiges anbelangt sagt grundsätzlich ''nein''

beweggrund: die sitzbezüge, unterschiedliche farbtöne in den verkleidungen,rausgerissener türgriff,kein HU/AU,rausgerissene servodruckleitung,beulen.

mein pers rat, lass die finger davon denn es ist auch für 500€ ein fass ohne boden.

selbst wenn das dach funktioniert ist und bleibt es schrott

ich habe das auto mehr wie zweimal angeschaut, natürlich nur die bilder, meine geringe erfahrung was derartiges anbelangt sagt grundsätzlich ''nein''

beweggrund: die sitzbezüge, unterschiedliche farbtöne in den verkleidungen,rausgerissener türgriff,kein HU/AU,rausgerissene servodruckleitung,beulen.

mein pers rat, lass die finger davon denn es ist auch für 500€ ein fass ohne boden.

selbst wenn das dach funktioniert ist und bleibt es schrott

Ich Denke Achim hat Recht......... Denn so wenig Erfahrung hat der Kollege gar nicht :biggrin:

Wenn da Veloursitze drunter sind, könnte es zudem auch ein Italienimport sein.

@troll: in der Anzeige stand was von Kunstleder

Achim fährt immer in die Werkstadt wenn was ist :biggrin:

Wer sein Auto pflegt lässt es nicht so verkommen ;)

Sowas wäre eher was für den Pizza Flitzer um die Ecke..

Und ein Saab rächt sich für mangelnde Pflege wesentlich heftiger als ein Toyota oder andere Autos :)

Zumal es mir persönlich peinlich wäre mit so ner verhurten Schleuder durch die gegend zu fahren. Sowas hat ein Saab(Fahrer) nicht verdient

• Autor
Ja ok ihr habt schon recht ich dachte nur ich könnte das Fzg Stück für Stück aufbauen und als Sommerauto nutzen neben meinem S8 und meine 9-3 Limo als Alltagswagen
Jetzt bin ich beruhigt, dass wir Dich überzeugen konnten:smile:

Und, wer hat ihn nun gekauft? Achim? Hörte sich ja eher nach ein Fzg. zum Ausschlachten an.

Flemming

PS: Es gibt auch unter 5k CVs die ihr Geld wert sind (erst recht wenn man auch 902 in Betracht zieht), aber eilig sollte man es nicht haben.

nein.................selbst als teilespender gibt DER scheinbar nichts mehr her.

Hallo Messias,

das Auto ist schon rausgenommen. Hat das denn jemand gekauft?

Grüßle

Coopereins

Na toll. Jetzt wollte ich mich an den "tollen Bildern" in der Anzeige belustigen :frown:
  • Autor
Ja scheint so als ob der Wagen verkauft ist Freunde!
Wer kauft denn so etwas???
  • Autor
Jemand der das Ding ausschlachtet oder wiederaufbaut
Wer kauft denn so etwas???

Tja! Der frühe Vogel.... !!

Das hättest du meinen 9³ auch noch vorgeworfen. :biggrin:

Man muss es auch immer so sehen... wie hoch ist denn der reale Preis WENN alles i.O. wäre und wie hoch darf er maximal sein im jetzigen Zustand.

Und dann ist es für manche Leute einfach eine tolle Beschäftigung den Zustand einer solch verhunzten Kiste zu verbessern. Hat sicher kein Neuling auf dem Gebiet gekauft. ^^

Manche Leute retten Menschenleben, andere das Leben SAAB :congrats: ...Könnte ja auch ebensogut komplett in der Schrottpresse landen.

Hat sicher kein Neuling auf dem Gebiet gekauft.
Oder das Gegenteil, jemand reichlich naives.

Nun ja, Bilder waren ja schon nicht mehr zu sehen, aber ich staune immer wieder wie hoch auch Profis mitunter bieten. Kann es mir nur so erklären, dass die gerade ganz genau wissen, welche Teile sie verwenden können um aus zwei wieder eins zu machen. Einem Kollegen hat jetzt ein sicher erfahrener Händler 3,5k für einen Motoradtotalschaden geboten (Rahmen, Motor, Tank, Lenker & Gabel Schrott). Bei einer Maschine die in guten Zustand 6k bringt. Aber ich denke er wird wissen was er macht. So mag es auch in diesem Fall gewesen sein, wenn man einen Wagen selber anschaut oder was bestimmtes sucht oder den Preis auf das gewünschte Maß drücken kann, warum nicht.

Flemming

Oder das Gegenteil, jemand reichlich naives.

werden wir sehen, wenn sich die Tage ein Newbie angemeldet hat und fragt "hab Probleme mit Verdeck" :smile:

Hallo Messias,

das Auto ist schon rausgenommen. Hat das denn jemand gekauft?

Grüßle

Coopereins

der link funkelt doch noch, scheint also noch da zu sein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.