Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Jetzt beim Cabrio

OS-TU 141 = Osnabrück - TU(rbo) 141 (PS softie)

• Antworten 163
  • Ansichten 13k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jetzt beim Cabrio

OS-TU 141 = Osnabrück - TU(rbo) 141 (PS softie)

Ummelden nach FPT-Umbau?:confused:

Ummelden nach FPT-Umbau?:confused:

Gibt`s kein Tuningkit das 141 kw bringt???

• Autor
Ich brauche keinen FPT Umbau :p
Gibt`s kein Tuningkit das 141 kw bringt???

Nein, nicht ab Werk.

Aber mit etwas Feinabstimmung ist der Wert kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Ich brauche keinen FPT Umbau :p

Warten wir es ab.:cool:

• 2 Wochen später...
SU-TU 9001 - klar, Turbo, 900er, erste Serie - wurde später umgedeutet in der erste 900er, denn dann kam

SU-TU 9002 - wieder Turbo, der zweite 900er

SU-TU 9003 - wenn wir schon dabei sind.....wird das zu 99% das Kennzeichen des......9000ers:biggrin:

...und der 9000er hat es sich anders überlegt, er will sich von seinen Brüdern abheben und seine Eigenständikeit hervorheben: SU-NO 900 :tongue:

Laut:

http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php

K-HN 900:

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

Aha. Jetzt weiss ich auch, was mein Kennzeichen bedeutet. :biggrin:

.....

So haben wir Dich kennengelernt...:tongue:

Laut:

http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php

K-HN 900:

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

Aha. Jetzt weiss ich auch, was mein Kennzeichen bedeutet. :biggrin:

141kw

Nein, nicht ab Werk.

Aber mit etwas Feinabstimmung ist der Wert kein Problem.

Exakt der Wert, den das Leistungsdiagramm nach der kürzlichen Aufrüstung des CVs zum FPT rauswarf. :smile:

Exakt der Wert, den das Leistungsdiagramm nach der kürzlichen Aufrüstung des CVs zum FPT rauswarf.

:cool:

S-GL 84: Stuttgart, GL (99 GL 5speed), 84 (Baujahr)[ATTACH]72486.vB[/ATTACH]

Bildschirmfoto2013-06-13um12_55_31.jpg.0fedb7a09a325c9db8cbdda55d6bd987.jpg

S-GL 84: Stuttgart, GL (99 GL 5speed), 84 (Baujahr)

Mensch, das "S" heisst doch SAAB! :smile:

So hatte ich das noch garnicht gesehen. Du hast natürlich recht! :cool:
  • 4 Wochen später...
Wollte mir gerade ein Kennzeichen für einen Anhänger reservieren... dabei fiel mir auf, dass man hier in der Städteregion neuerding MON- haben kann, z.B.

monza30.JPG.e66ce2e702f16d43a2262722be10ac0a.JPG

money900.jpg.7fc24fec7a4074bffb41ea398d4fc775.jpg

einen Tiefer-Breiter-Käfig-Polo-6N-Fahrer auf sein Kennzeichen SU-CK 993 angesprochen, bekam ich als Antwort:

"... auf´m Ring ärgere ich damit die englischen und holländischen Porschefahrer ..." :stupid:

...wird mächtig Eindruck machen...
Da die Engländer entgegen kommen, und die Niederländer mit Hänger unterwegs sind, wird er wohl aus Erfahrung sprechen :biggrin:
Keine Ahnung was meine Schilder bedeuten, habe die so zugeteilt bekommen:biggrin:[ATTACH]73503.vB[/ATTACH]

DSC_0752.thumb.jpg.a3ef91ceabde8b9e387eafae59c4880c.jpg

• Autor
Keine Ahnung was meine Schilder bedeuten, habe die so zugeteilt bekommen:biggrin:http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/121771-bedeuten-eure-nummernschilder-dsc_0752.jpg

Morgen wird mein erster Saab angemeldet, Nummer ist bereits reserviert:

IJ: Initialen meiner Frau et moi

93: Modellbezeichnung, sonst haben wir immer Schnapszahlen

Gruß Joschy

AC-II 900

Na was wohl AC (Aachen) II (die zwei) und 900 :)

• 1 Jahr später...

RP = Rhein-Pfalz-Kreis

KG = Initialen meiner Frau und mir

1310 = Hochzeitstag am Freitag den 13.10.2000

04.216581793.2.jpg?h=Nf87SiZIdfIPHnaWh6y1Vw&e=1416006000&cmd=scale&width=698&height=434

Bearbeitet von Giesbert

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.