Mai 31, 201312 j Jetzt beim Cabrio OS-TU 141 = Osnabrück - TU(rbo) 141 (PS softie) Ummelden nach FPT-Umbau?
Juni 1, 201312 j Gibt`s kein Tuningkit das 141 kw bringt??? Nein, nicht ab Werk. Aber mit etwas Feinabstimmung ist der Wert kein Problem. - - - Aktualisiert - - - Ich brauche keinen FPT Umbau :p Warten wir es ab.
Juni 12, 201312 j SU-TU 9001 - klar, Turbo, 900er, erste Serie - wurde später umgedeutet in der erste 900er, denn dann kam SU-TU 9002 - wieder Turbo, der zweite 900er SU-TU 9003 - wenn wir schon dabei sind.....wird das zu 99% das Kennzeichen des......9000ers:biggrin: ...und der 9000er hat es sich anders überlegt, er will sich von seinen Brüdern abheben und seine Eigenständikeit hervorheben: SU-NO 900
Juni 12, 201312 j Laut: http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php K-HN 900: Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert. Aha. Jetzt weiss ich auch, was mein Kennzeichen bedeutet.
Juni 12, 201312 j So haben wir Dich kennengelernt... Laut: http://www.horoskop-analysen.de/kennzeichen.php K-HN 900: Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert. Aha. Jetzt weiss ich auch, was mein Kennzeichen bedeutet.
Juni 12, 201312 j 141kw Nein, nicht ab Werk. Aber mit etwas Feinabstimmung ist der Wert kein Problem. Exakt der Wert, den das Leistungsdiagramm nach der kürzlichen Aufrüstung des CVs zum FPT rauswarf.
Juni 12, 201312 j Exakt der Wert, den das Leistungsdiagramm nach der kürzlichen Aufrüstung des CVs zum FPT rauswarf.
Juni 13, 201312 j S-GL 84: Stuttgart, GL (99 GL 5speed), 84 (Baujahr) Mensch, das "S" heisst doch SAAB!
Juli 10, 201312 j Wollte mir gerade ein Kennzeichen für einen Anhänger reservieren... dabei fiel mir auf, dass man hier in der Städteregion neuerding MON- haben kann, z.B.
Juli 10, 201312 j einen Tiefer-Breiter-Käfig-Polo-6N-Fahrer auf sein Kennzeichen SU-CK 993 angesprochen, bekam ich als Antwort: "... auf´m Ring ärgere ich damit die englischen und holländischen Porschefahrer ..."
Juli 10, 201312 j Da die Engländer entgegen kommen, und die Niederländer mit Hänger unterwegs sind, wird er wohl aus Erfahrung sprechen
Juli 10, 201312 j Keine Ahnung was meine Schilder bedeuten, habe die so zugeteilt bekommen:biggrin:[ATTACH]73503.vB[/ATTACH]
Juli 10, 201312 j Autor Keine Ahnung was meine Schilder bedeuten, habe die so zugeteilt bekommen:biggrin:http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/121771-bedeuten-eure-nummernschilder-dsc_0752.jpg Morgen wird mein erster Saab angemeldet, Nummer ist bereits reserviert: IJ: Initialen meiner Frau et moi 93: Modellbezeichnung, sonst haben wir immer Schnapszahlen Gruß Joschy
November 13, 201410 j RP = Rhein-Pfalz-Kreis KG = Initialen meiner Frau und mir 1310 = Hochzeitstag am Freitag den 13.10.2000 Bearbeitet November 13, 201410 j von Giesbert
November 13, 201410 j RP = Rhein-Pfalz-Kreis KG = Initialen meiner Frau und mir 1310 = Hochzeitstag am Freitag den 13.10.2000 RP= Ludwigshafen Land:biggrin: Schöner Autowagen:top: und optisch sehr gelungener Auspuff Zur Info, wir haben einen Stammtisch in Mannheim http://www.saab-cars.de/threads/saabfahrer-im-raum-heidelberg-weinheim.35725/page-15#post-985209 Neue Gesichter sind immer willkommen. Gruß Joschy
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.