Oktober 8, 201212 j Das wird neben Hannes nen cooles Bild geben :D Von den Farben her wird das bestimmt ein Super Bild auch wenn meiner nicht so extrem aufgemotzt ist (oder noch nicht )
Oktober 8, 201212 j Schlichtes MC-gelb wird das gut abrunden. Stimmt, das wird ja ne richtig farbenfrohe Party :D
Oktober 9, 201212 j Von den Farben her wird das bestimmt ein Super Bild auch wenn meiner nicht so extrem aufgemotzt ist (oder noch nicht ) was ist denn daran bitte extrem alles saab originalteile. bis auf 3-4 zusatzinstrumente. selbst die farbe ist ein original. also ist deiner jetzt der extreme hihihi
Oktober 9, 201212 j Schlichtes MC-gelb wird das gut abrunden. Sind blau & gelb nicht die Nationalfarbe Schwedens? Du kannst deinen Gelben ja mal von zwei Blauen einrahmen lassen:smile: Oder wir beide rahmen einen Blauen ein:biggrin:.
Oktober 9, 201212 j Sind blau & gelb nicht die Nationalfarbe Schwedens? Du kannst deinen Gelben ja mal von zwei Blauen einrahmen lassen Oder wir beide rahmen einen Blauen ein:biggrin:. Oder so. @BürgerMeister: Das müsste es sein, richtig?
Oktober 9, 201212 j Wieviel Blaue und Gelbe bräuchte man um die schwedische Nationalflagge zu bilden? Ich würde mal sagen 5 Gelbe und 12 Blaue. Gibt es soviel Blaue in der richtigen Farbe überhaupt? Bei den Gelben hätte ich da keine Bedenken:smile:. Wobei ich dieses Blau auch richtig schön finde. [ATTACH]66765.vB[/ATTACH]
Oktober 9, 201212 j Dieses Blau gibt es meines Wissens nur in St.A. leider nicht... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-turbo-16-s-kaunas/167645133.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPrice=13000&maxPrice=15001&negativeFeatures=EXPORT
Oktober 9, 201212 j O.k. für 15.000 EUR hätten wir dann schon den zweiten fürs Bild. aber erst nach dem wir die ganzen komischen Aufkleber abgepuhlt haben... Ich würde ja sagen, dass der eine reicht :-)))
Oktober 9, 201212 j @MikeKöln, da sollten wir noch Details abstimmen... Das kann ich wohl als erledigt ansehen, oder ? Also, bis Samstag dann *freu*
Oktober 9, 201212 j Das kann ich wohl als erledigt ansehen, oder ? Also, bis Samstag dann *freu* Jep :-))
Oktober 9, 201212 j @ Saabcommander: so kann mann das auch sehn hihi @ Klaus: Ja das ist die Farbe und ich kann mir ja ein Gelbes Kreutz aufs dach Kleben und dann hab ich die Fahne ^^
Oktober 10, 201212 j @Saabcommander, ach der orangene 900 existiert noch?!! Ich habe mir die Videos/Bilder früher mal sabbernd, vor Freude lachend und staunend angeschaut... Steht er zum Verkauf ja, bestimmt?! Wie viel kostet er????ß PN bitte schreiben!111 :tongue: Ansonsten wegen dem Treffen weiß ich nicht. Ich war erst auf einem (bayerischer Wald) und ich glaube mein Getriebe macht es wieder nicht mehr lange mit. Das hört sich während der Fahrt neben zB. Betonmauer so komisch an. *hust* Hab aber seit knapp 3 Wochen ADAC Plus. Heute oder Gestern ist mein "Auf Vorrat Getriebe" auch endlich angekommen. Könnte es also wagen. Muaha :P. Könnte aber auch eine Antriebswelle sein. Sind auch schon einige SAAB dabei? (unter 1000 komme ich nicht!!! )
Oktober 10, 201212 j wo wird eigentlich geparkt, aufm Hof? Macht Lasko den Einweiser? morgen gibt es noch ein paar infos
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.