Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Lösung: Erstwagen veräußern.
  • Antworten 65
  • Ansichten 7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Und gegen einen 190er mit 3 Liter 6 Zylinder kommt er einfach nicht an. :rolleyes:

Ein 190E 3.2 AMG? Das kann ich verstehen, auch wenn der 901 mehr Charme hat.

• Autor
Nein, ein 2,6er mit 3L Umbau und Sperre. :rolleyes: Ansich find ich den Steili nat. auch viel interessanter! Aber jedes mal wenn ich drin sitze und fahre, merk ich, dass mir das nicht so zusagt. Und damit mein ich nich unbedingt die fehlende Leistung.
Dann würde ich ihn verkaufen. Wenn man mit einem Wagen nicht richtig warm wird hat es irgendwie keinen Zweck. Man ist dann auch weniger motiviert was zu investieren was sich nicht unbedingt förderlich auf den zukünftigen Zustand auswirkt. Ein 84er 8V fährt sich eben schon eher wie ein Oldtimer im Gegensatz zum 190er. Manche mögen das, andere nicht. Daher finde ich, ist die Kombination aus 9k Turbo und 901 8V sehr interessant weil es absolute Gegensätze sind.
Ein 84er 8V fährt sich eben schon eher wie ein Oldtimer im Gegensatz zum 190er.

Erzähl das mal dem janny :p

Erzähl das mal dem janny :p

Kommt 2013, kommt Rat. Alles wird gut :smile:

Kommt 2013, kommt Rat. Alles wird gut :smile:

?????

The return of Schlampenschlepper.
Yes!!
The return of Schlampenschlepper.
Na, DAS ist doch mal 'ne Ansage!
  • 3 Wochen später...

So viel Schnee liegt da schon? Oooh.

Was ist das eigentlich für ein Rohr, das da von der Vorderseite des Motors Richtung Krümmer weggeht?

• Autor

Ich schätze du meinst die Ansaugluftvorwärmung. Geht bis zum Luftfilter. Und ja, hier ist richtig Winter!:smile:

Auch wenn der Link entfernt wurde, das Auto steht trotzdem zum Verkauf!

• 2 Monate später...
  • Autor

So, der Saab ist vor ein paar Wochen verkauft worden. Besonders meine Freundin trauert ihm noch etwas hinterher, aber ich denke es war die richtige Entscheidung- besonders, weil sich mir schon wieder ein Wagen aufdrängt, den ich haben möchte... :rolleyes:

Bin gespannt ob der neue Besitzer ihn hier auch vorstellt und was damit passiert. Spätestens wenn es wärmer wird und die Sonne wieder scheint, wird er mir auch fehlen...:wavey:

Ist er denn in Saab-affine Haende gekommen, meinst Du?

Was war denn ausschlaggebend fuer den Kaeufer, dass er diesen genommen hat?

• Autor
Ich würde mal ganz frech behaupten, dass das sein erster 900er ist. Warum er nun gerade den gekauft hat, hab ich ihn nicht gefragt. Vermutlich, weil im Umkreis von etlichen Kilometern kein vergleichbares Modell zu finden war.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.