Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wird Getriebeöl wirklich durch das Rohr vom Peilstab eingefüllt???

Geht das ohne Schweinerei???

Hallo,

ja,

ja,

musst halt was passendes basteln.

Peter

Ich Drücke den "Rüssel" an der Flasche immer zu, setze an und dosiere dann entsprechend nach Bedarf ... So kenne ich das jedenfalls bei den getriebeölflaschen.

Ansonsten Trichter Schelle Schlauch ... Besuch beim Baumarkt :smile:

...ich nehm so ein kleines plastikkaennchen, mit denen man normalerweise destiliertes wasser in buegeleisen einfuellt....

...geht prima und man weiss auch gut, was man nachfuellt........

OK, OK,

ich nehm nen kleinen Trichter den ich einstecke und fülle dann über eine abgeschnitte 1,5 l Wasserflasche ein.

Geht ganz gut und kostet nur den Flaschenpfand.

Peter

Getriebeöl wird gemeinhin in 0,5ltr. Gebinden verkauft, die einen passenden "Rüssel" haben.

Respekt...

Getriebeöl wird eingefüllt

... und Anerkennung in schärfster Form ! :congrats:

Gerd :top:

Der Arme, das kann er doch jetzt gar nicht verstehen :tongue:

Hobts me ? (Restdeutsch: Habt Ihr mich verstanden)

Der Arme, das kann er doch jetzt gar nicht verstehen :tongue:

Dann versteht er's vielleicht jetzt ?: >Klick<

-----------------------------Gerd---------------------------------------------------

http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Mephisto-ult.jpg

WD 40 hat ja manchmal noch so einen dünnen langen Schlauch mit dabei, damit geht es sehr gut.

Ist ja auch Öl...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.