Veröffentlicht September 24, 201212 j Wird Getriebeöl wirklich durch das Rohr vom Peilstab eingefüllt??? Geht das ohne Schweinerei???
September 24, 201212 j Ich Drücke den "Rüssel" an der Flasche immer zu, setze an und dosiere dann entsprechend nach Bedarf ... So kenne ich das jedenfalls bei den getriebeölflaschen. Ansonsten Trichter Schelle Schlauch ... Besuch beim Baumarkt
September 24, 201212 j ...ich nehm so ein kleines plastikkaennchen, mit denen man normalerweise destiliertes wasser in buegeleisen einfuellt.... ...geht prima und man weiss auch gut, was man nachfuellt........
September 24, 201212 j OK, OK, ich nehm nen kleinen Trichter den ich einstecke und fülle dann über eine abgeschnitte 1,5 l Wasserflasche ein. Geht ganz gut und kostet nur den Flaschenpfand. Peter
September 24, 201212 j Getriebeöl wird gemeinhin in 0,5ltr. Gebinden verkauft, die einen passenden "Rüssel" haben.
September 24, 201212 j Respekt... Getriebeöl wird eingefüllt ... und Anerkennung in schärfster Form ! Gerd
September 25, 201212 j Hobts me ? (Restdeutsch: Habt Ihr mich verstanden) Der Arme, das kann er doch jetzt gar nicht verstehen Dann versteht er's vielleicht jetzt ?: >Klick< -----------------------------Gerd--------------------------------------------------- http://img.photobucket.com/albums/v164/obsi2000/Mephisto-ult.jpg
September 25, 201212 j WD 40 hat ja manchmal noch so einen dünnen langen Schlauch mit dabei, damit geht es sehr gut. Ist ja auch Öl...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.