Veröffentlicht September 28, 201212 j Hallo, habe mir eine Persenning für's 900er Cabrio gekauft. Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich die Teile korrekt befestige. Hat jemand eine Anleitung, die er mir scannen kann oder Tipps. Vielen Dank Uwe
September 29, 201212 j Hatte auch mal Interesse an solch einer Soft-Persenning, daher hatte ich mir diese Anleitungen besorgt: [ATTACH]66345.vB[/ATTACH] [ATTACH]66346.vB[/ATTACH] Hoffe, Dir damit helfen zu können.tonneau_fit_kit_instructions.pdftonneau_cover_usage.pdf
September 29, 201212 j Vielleicht sollte man gemäß der Überschrift ein wenig differenzieren Es gibt Persenning, Hartschalenabdeckung fürs Verdeck und Windschott. Hat nichts miteinander zu tun. Inzwischen wird hier alles durcheinander gewürfelt...
September 29, 201212 j @cameo: Sag bloß, Du hast Dein Fahrerhandbuch schon wieder mal verlegt. Nimm das solange: http://www.hexfiles.com/users/shan/Owners_Manual/1992_C900/1992C900p25.jpg
September 29, 201212 j Autor @troll13: Danke, habe keins. Das hilft. Hast mir evtl eine elekronische Version. Uwe
September 30, 201212 j Das "Manual" für sie Hartschalten-Persennig ist in der dazugehörenden Packtasche eingenäht oder -gedruckt ...
Oktober 1, 201212 j Autor Danke, da habe ich nur die Anleitung gefunden, wie die Teile in die Tasche gepackt werden. Schaue aber morgen gleich nochmal nach.
Oktober 1, 201212 j Das "Manual" für sie Hartschalten-Persennig ist in der dazugehörenden Packtasche eingenäht oder -gedruckt ...Wäre mir neu. Danke, da habe ich nur die Anleitung gefunden, wie die Teile in die Tasche gepackt werden. Schaue aber morgen gleich nochmal nach.Kenne ich auch so. Kurzform: -Seitenteile aufsetzen und einrasten - Mittelteil aufsetzen und seitlich vorsichtig beide Stifte reindrücken - hinter den Kopfstützen befindliche Laschen am Deckel befestigen - hintere Laschen unter die geöffnete Kofferraumklappe hängen und letztere schließen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.