Zum Inhalt springen

Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss ist der 07.06.!!

Das Forums-Treffen 2013

1. 1. Das Forums-Treffen 2013

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Sorry, lese ich erst jetzt... Du hast "Post" dazu im Orga-Fred... Ich hatte Sven bereits gebeten, deswegen mit euch in Verbindung zu treten... :rolleyes: Vorschläge sind natürlich dennoch gern gesehen :smile:
  • Antworten 660
  • Ansichten 72,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier mal ein schneller Aufschlag...als Idee...

[ATTACH]68826.vB[/ATTACH]

Saab-Cars-Treffen-2013.jpg.f3cf8af5e6cb1c82ec76b05381c0f228.jpg

Sehr schön. Vielleicht ein bissel mehr Farbe, und ggf. die Möglichkeit (Freifeld in der Mitte) seinen Nick oder Kennzeichen selbst per Edding einzutragen?

Wie schon gesagt...

Drucken kann ich nicht.

Ich habe nur nen Schneideplotter.

Ich kann lediglich "Kontur" und eigentlich nur einfarbig.

Mehrfarbig geht nur so, das der Aufkleber dann "mehrteilig" ist.

Geht "nur" um Vorschläge, zum Drucken und Fräsen der Schilder haben wir eine günstige Quelle.

Wobei ich klären muß, ob er uns zu dem zugesagten Preis jedes Schild individuell mit Namen bedruckt.

Also Edding geht gar nicht finde ich, das sieht genau so dilettantisch aus wie die von Hand beschrifteten Schadstoffklassenplaketten!!

Wie wärs mit Abreibebuchstaben, geht schnell, preiswert und kann sicher (fast) jeder.

Und vielleicht einfach ein Feld darunter, würde das Bild erhalten.....

Wann bekommen die Teilnehmer das Schild? Mit den Anmeldeunterlagen? Oder erst bei Einfahrt?

Wenn das erst bei der Einfahrt ist, kann man das Schild ja schnell beschriften, oder?

Schöner wäre natürlich mit den Unterlagen, dann muss jeder selbst beschriften.

[ATTACH]68835.vB[/ATTACH]

Hallo zusammen,

anbei ein Vorschlag.

Farben können noch fein justiert werden. Ebenso habe ich darüber nachgedacht das Flugzeug Logo noch aufzunehmen. Aber ich will es auch nicht überfrachten.

Über das Eintragen der Nummer wird ja schon fleißig diskutiert, wobei dies bei einem Digitaldruck keine große Rolle spielt.

Ansonsten könnte man auch Zahlen separat drucken lassen und diese einkleben.

Rallye_Schild.thumb.jpg.c5ed18c6d4d196c8de510abd3a4436dc.jpg

Und Kassel durch Nordhessen ersetzen. Ansonsten: Sehr schön.
gefällt mir, bitte das untere mit der Farbe vom oberen
das obere sieht super aus..!!

OK. Prima, dass es gefällt!

Änderungen baue ich ein. Update wahrscheinlich am späten Abend.

Mein Favorit ist das Obere, schönes kräftiges Blau!!!!! Klasse
Die Schriftart könnte etwas saabiger sein, momentan hat sie so einen Hauch von Westernstyle
ja, da war ich auch noch am tüfteln. Einerseits nostalgisch, aber saabisch muss es auch noch sein. Mal sehen was die Font Kiste hergibt...

So, hoffentlich alle Wünsche berücksichtigt.

@Truk: die Schrift ist leider kaputt:Aber die jetzige kommt der Saab Schrift nahe. Ich kann sie nur nicht so weit unterschneiden, weil das in der Verzerrung seltsam wirkt.

Ach so: Wer hat denn das Logo aus dem Forum Header in HiRes?

Rallye_1.thumb.jpg.82d9cb57d5935b167adb82b64e97e976.jpg

Rallye_2.thumb.jpg.466d176a6fa6f74c230fbc66f0c4f559.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.